Anime?

10 Antworten

Hallo!

Die hier sind alle nicht allzu lang und echt spannend:

Liebe Grüße!

  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Darwins Game
  • Astra Lost in Space
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Death Parade
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party

Sind sehr spannend, besitzen nicht zu viele Folgen und auch die Charaktere sind vom Aussehen dementsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bei schön aussehend kann ich dir The Grandmaster of Demonic Cultivation und Heaven Official's Blessing empfehlen (haben auch eine tolle Story, zumindest nach meinem Geschmack), ist aber eine Chinesische Produktion und daher kein Anime, ich selbst fand die Serie aber sehr gut, die RL Serie war nicht so dolle, aber die animierte war gut, wobei die Romanreihe am besten war (Letztere Serie ist als Roman Band 1 gerade erst erschienen auf Deutsch, erstere Serie ist bereits komplett auf Deutsch erschienen als Roman).
Spontan fallen mir noch diese hier ein:

  • Moriarty the Patriot
  • Rurouni Kenshin
  • Vampire Knight
  • Diabolik Lovers
  • Yuri on Ice!!!
  • Castlevania
  • The Legend of Vox Machina (Ist allerdings ne Amerikanische Produktion)
  • Kamisama Hajimemashita
  • Onmyoji
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
frostfeuer85  12.12.2023, 13:22
Onmyoji

Der hat mich auch direkt sehr gefesselt auf Netflix. Echter Überraschungs-Hit.

DayBreaker231  12.12.2023, 13:23
@frostfeuer85

Same. War anfangs etwas skeptisch, aber war wirklich sehr gut, wobei ich ihn aber mit Untertitel geschaut habe, die deutsche Synchro fand ich nicht soo gut.

Was ich dir empfehlen würde:

  • Sasaki and Miyano (Boyslove)
  • Number 24 (Sport,Drama)
  • Horimiya (Romance,Alltagsleben)
  • Oshi no ko (Drama)
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999 (Romance)
  • Shikimori's Not Just a Cutie (Komödie,Romance)
  • Sk8 the infinity (Drama,Action,Sport)
  • Komi Can’t Communicate (Komödie,Romance)
  • Romantic Killer (Komödie)

Alle diese Animes haben schöne characters und nicht zu viele Folgen :)

Hoffe konnte dir helfen 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Chainsaw man könnte dir gefallen. Oder ja auh death note und steins gate

Liebe gruße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung