Kennt Ihr gute Isekai Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hab relativ viele/die meisten Isekais gesehen und was verraten angeht gibt es da leider nicht so viele. (Vlt fällt mir auch grad keiner ein)

Ohne Isekai würde es da schon wieder mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
Simukani
Fragesteller

Hmm, also solange der mc überwältigende kraft erlangt und sich rächen kann mag ich den anime xD

Iadora  30.12.2022, 22:55
@Simukani
  • Vinland Saga (Vikinger, Rache kommt auch vor brauch aber seine Zeit)
  • Redo of Healer (FSK 18, geht eher ins extreme aber Rache kommt genug vor, nicht für jeden was!)
  • Dororo (Sehr gut, brauch aber auch etwas sind halt 24eps)
  • Saga of Tanya the Evil (Selbst noch nich gesehen soll wohl aber auch gut sein + Revenge)
Simukani
Fragesteller
@Iadora

Uff habe ich alles schon gesehen. Aber trotzdem danke!

Simukani
Fragesteller
@Simukani

Ehh natürlich habe ich kein Redo of healer geschaut............................

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Simukani
Fragesteller

Jap, leider schon. Trotzdem danke!

Also dass ist sehr Speziell und mir fällt in der Richtung auch leider nichts ein, aber wenn du auch was anderes magst, könnte ich dir diese beiden Isekai-Animes noch empfehlen.

  • Ich bin eine Spinne, Na und? /So im Spider, so what?
  • Skeleton Knight in Another World.
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Simukani
Fragesteller

Oh ja, diese beiden sind auch ziemlich gute Anime! Aber ich hab die leider schon geschaut. Aber trotzdem Danke!!! ;)

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, es gibt keine guten Isekais

Woher ich das weiß:Hobby
Iadora  30.12.2022, 22:39

Glaub eher das die nich dein Geschmack treffen, es gibt gute.
Wenn es nicht magst ist fine aber shut up.

AnimeESKETIT  30.12.2022, 22:41
@Iadora

Nene, meine Meinung ist objektiv richtig! Ansonsten kannst du mir ja nen paar gute nennen