Ähnliche Animes wie Aesthetica of a Rogue Hero Ger Dub/Sub?

4 Antworten

Vllt comet lucifer

oder shinmai maou no testament

mehr finde ich leider nicht die deinem erstn sehr ähneln außerdem haben die beiden die selben genre

Highschool DxD vielleicht

Hi ich kann dir nur the irregular at magic high schol empfelen da geht es auch um zwei schüler die halt "anders" sind

Zudem würde ich in dieses highschool zenario vielleicht noch To aru kagaku no railgun hinzufügen suche grad selbst noch weitere anime die irgendwas mit kämpfen/kampfmagie zu tun haben welche in schulen unterrichtet wird 

hab noch den anime Rakudai Kishi no cavalry vergessen

Anime wie High School DxD und To Love Ru?

Wie oben erwähnt wollte ich fragen ob es einen Anime gibt der Genau so wie die Zwei ist? Ger Sub ist mir lieber als dub außer es sind gute dubs aber generell sollte der anime action harem und ecchi enthalten xD Also es sollte sich nicht um viel Sex und co. handeln sondern lediglich Ecchi wie man es aus High School DxD und To Love Ru kennt.

Ich habe viele schon gesehen z.b.

Shinmei Maou no Testament a.k.a The Testament of Sister New Devil

Dieses Mermaid dingsbums

Sekirei

Aesthetica of a Rogue Hero

Und der Anime sollte ne gute Geschichte haben

Danke im Vorraus

Euer Kami

...zur Frage

Anime Empfehlung Ger Dub

Ich suche Animes die in der Art wie Highschool DxD, Highschool of the Dead und Elfenlied sind und komplett als Ger Dub verfügbahr sind im Internet.

...zur Frage

Was kennt ihr für Fantasy-Animes in GER DUB?

Bitte nicht diese, da ich die schon angesehen habe:

-Fullmetal Alchemist (Staffel 1) -Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Staffel 1) -Aesthetica of a Rogue Hero (Staffel 1) -Deathman Wonderland (Staffel 1) -Demon King Daimano (Staffel 1) -Akame ga Kill (Staffel 1) -The Devil is a Part Timer! (Staffel 1) -Darker than Black (Staffel 1) -Blue Exorcist (Staffel 1) -The irregular at magic high school (Staffel 1) -Guilty Crown (Staffel 1) -Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Staffel 1) -Code Geass: Leleuch of the Rebellion (Staffel 2) -Arcana Famiglia (Staffel 1) -Black Bullet (Staffel 1)

Schonmal danke für eire Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Auf der suche nach Ecchi / Harem anime auf GER DUB. Keent ihr welche?

Danke im vor ´raus und diese habe ich schon gesehen :guilty crown, highschool dxd , sora no otoshimono, sekirei, senran kagura, highschool of the dead , elfenlied, nisekoi, demon king damao, aesthetica of a rogue hero, chobits und maid sama. Danke :) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?