Highschool dxd Staffel 4 ger dub ger sub / dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde noch nichts dergleichen angekündigt :/ aber um über die neusten informationen über season benachrichtigt zu werden benutze ich immer diese seite (http://when-will.net/anime/1465-will-there-be-high-school-dxd-born-season-4-release-date.html)

DoktorUnken  20.11.2015, 15:14

When-will und ähnliche Seiten wie z.B. DateRelease sind nicht wirklich die beste Quelle für Informationen über Animestaffeln. Die spekulieren da teilweise ziemlich viel und ich habe da auch schon angebliche bestätigte Termine gesehen, die sich dann doch als Schwachsinn herausgestellt haben. Benutz lieber Seiten wie AniSearch.com, Anime2You.de, MyAnimeList.net oder AnimeNewsNetwork.com

Staffel drei ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen ich würde ein bisschen warten und ehrlich der Anime wird mit der Zeit schlechter hab aber die dritte Staffel noch gar nicht geguckt
Lg KeepCalmAndBeU

Staffel 3 ist ja erst vorkurzem zu Ende gegangen.

auf eine 4 Staffel müsstest noch warten.

Ist ja auch noch nichts angekündigt bezüglich einer 4 Staffel.

Es wäre mega schade wenn die Serie einfach enden würde. Ich bin weil ein Mensch der sich über sollche sachen leider sehr ein Kipf macht. Ich meine: Wird Issei jetzt mit Vali dem weißen-Drachenkaiser kämpfen und wird er jetzt auch "Haremskönig"? Fragen über Fragen.

Eine vierte Staffel wurde bisher gar nicht angekündigt. Am 9. Dezember erscheint aber eine OVA mit dem Namen "The Phoenix That Can't Rise" Immerhin etwas. ;-)