Bucky hat nicht das selbe Serum erhalten. Bei Steve hat man ja gesehen, dass es ihn auch körperlich verändert hat, also von einem "Waschlappen" zum muskelbepackten Captain America, während es bei Bucky keine solchen Veränderungen gab. Steve ist der einzige, der das "perfekte" Serum erhalten hat. Alle anderen Nutzer haben entweder eine unfertige Version oder Nachahmung erhalten.

...zur Antwort

Kann man schwer voraus sagen, da der Manga noch läuft und es keine Garantie gibt, dass der Anime die Geschichte auch tatsächlich bis zum Ende erzählen wird. Aktuell gibt es 202 Kapitel vom Manga. Staffel 2 endet bei Kapitel 83. Eine Fortsetzung vom Anime wurde bereits angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/467829/dr-stone-anime-sequel/

...zur Antwort
Andere

Ich würde nicht direkt "bereuen" sagen, da ich ja durchaus Spaß am Mangalesen hatte. Aber wenn ich bedenke welche Unmengen an Geld ich früher dafür ausgegeben hab und dass meine Manga mittlerweile irgendwo verstauben, dann denke ich schon, dass ich das Geld zumindest teilweise vielleicht für andere Zwecke hätte nutzen können.

...zur Antwort
Der neue Spiderman

Ich mag Holland als Spiderman und seine Filme gefallen mir einfach mehr als die mit Maguire und Garfield.

...zur Antwort

Zu den Games kann ich wenig sagen, aber der Anime ist abgeschlossen, bzw. ist nichts zu einer Fortsetzung bekannt.

...zur Antwort

Das Ende war schon kontrovers, aber nicht ganz GOT Level. Zumindest innerhalb der AOT Fangemeinde gibt es auch viele, denen das Ende gefällt bzw. die es nicht allzu schlimm finden.

Aber ja, ich denke schon, dass es in den Diskussionsforen spannend wird, wenn die letzte Folge erscheint. :D

...zur Antwort