SAO (die Hauptserie) ist vorerst abgeschlossen. Zu einer Fortsetzung vom Anime ist nichts bekannt und dazu gibt es auch noch nicht genug Material aus dem originalem Roman.

Es wurde ein Anime zu SAO: Progressive angekündigt. Das ist sowas wie ein Remake, wo es hauptsächlich um das erste Spiel geht, also das originale SAO Game aus der ersten Staffel.

...zur Antwort

SPOILER

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Naruto kriegt vom Neunschwänzigen eine neue Form, die ihn töten könnte. Isshiki ist nicht besiegt. Was diese Form kann und ob Naruto wirklich daran stirbt, zeigt sich frühestens in einem Monat.

...zur Antwort

Der hier vielleicht.

https://www.anisearch.de/anime/9955,sky-wizards-academy

...zur Antwort

Theoretisch ab Kapitel 16, aber der Anime hat sehr viele originale Folgen, die nicht aus dem Manga stammen. Mehr Details hab ich in dieser Antwort von vor einer Stunde.

https://www.gutefrage.net/frage/boruto-manga-4#answer-371549914

...zur Antwort

Eine vierte Staffel wurde mal auf der AnimagiC angekündigt, aber bis heute kam dazu keine "Bestätigung" von offiziellen Webseiten oder irgendwelche weiteren Infos.

https://www.anime2you.de/news/315871/geruecht-vierte-overlord-staffel-auf-animagic-angekuendigt/

Entweder war das also ein Missverständnis oder die Pläne haben sich in der Zwischenzeit geändert.

...zur Antwort

Du könntest theoretisch mit dem Ao Arc weitermachen. Dieser beginnt mit Kapitel 16 in Band 5 und schließt direkt an den Mujina Bandits Arc an. Wie die anderen aber bereits gesagt haben, macht der Anime größtenteils sein eigenes Ding. Der Manga ging gleich mit den Chunin-Prüfungen und Momoshiki/Kinshiki los. Urashiki aus dem Anime kam in dem Manga-Arc überhaupt nicht vor. Danach kam gleich der Mujina Bandits Arc. Wenn du also auf den Manga umsteigst, wirst du viele Ereignisse und Charaktere aus dem Anime nicht oder nur sehr begrenzt wiederfinden. Zum Beispiel war im Manga Sumire aus dem ersten Anime-Arc zu sehen, aber Borutos andere Klassenkameraden und die Ereignisse aus diesem Arc werden im Manga nicht erwähnt. Von vorne anzufangen wäre so gesehen auch nicht schlecht, da du es als zwei separate Serien betrachten kannst, auch wenn sie gegen Ende wieder zusammen finden werden.

...zur Antwort

Wie meinst du das "warum" sie die Staffeln zusammenfassen sollen? Es sind halt keine neuen Filme, sondern Zusammenfassungen der Serie. Film 1 und 2 sind eine Zusammenfassung von Staffel 1 und Film 3 eine Zusammenfassung von Staffel 2. Es gibt noch einen vierten Film. Attack on Titan Chronicle. Der ist eine Zusammenfassung von Staffel 1 bis 3.

Solche Zusammenfassungen werden hauptsächlich gemacht um das Wissen über die Serie aufzufrischen wenn eine neue Staffel erscheint.

...zur Antwort

Marvel hat die Filmrechte an Spiderman schon vor langer Zeit an Sony verkauft. Um den Charakter in den MCU Filmen verwenden zu dürfen haben Marvel (bzw. Disney) und Sony einen Deal ausgehandelt. Sony besitzt weiterhin die alleinigen Vertriebsrechte an den Solo-Filmen, also Homecoming und Far From Home. Deshalb sind sie nicht auf Disney+.

...zur Antwort

Mir ist nicht bekannt, dass da was angekündigt ist. Der Incomplete Maga Guide listet die Reihe als abgeschlossen. Da der Twilight Princess Manga noch erscheint, kann es sein, dass Tokyopop wartet bis er abgeschlossen ist, bevor sie ihm eine Perfect Edition spendieren.

...zur Antwort

Cautious Hero

https://www.anisearch.de/anime/13977,cautious-hero-the-hero-is-overpowered-but-overly-cautious

...zur Antwort