Bucky hat nicht das selbe Serum erhalten. Bei Steve hat man ja gesehen, dass es ihn auch körperlich verändert hat, also von einem "Waschlappen" zum muskelbepackten Captain America, während es bei Bucky keine solchen Veränderungen gab. Steve ist der einzige, der das "perfekte" Serum erhalten hat. Alle anderen Nutzer haben entweder eine unfertige Version oder Nachahmung erhalten.

...zur Antwort

Kann man schwer voraus sagen, da der Manga noch läuft und es keine Garantie gibt, dass der Anime die Geschichte auch tatsächlich bis zum Ende erzählen wird. Aktuell gibt es 202 Kapitel vom Manga. Staffel 2 endet bei Kapitel 83. Eine Fortsetzung vom Anime wurde bereits angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/467829/dr-stone-anime-sequel/

...zur Antwort
Andere

Ich würde nicht direkt "bereuen" sagen, da ich ja durchaus Spaß am Mangalesen hatte. Aber wenn ich bedenke welche Unmengen an Geld ich früher dafür ausgegeben hab und dass meine Manga mittlerweile irgendwo verstauben, dann denke ich schon, dass ich das Geld zumindest teilweise vielleicht für andere Zwecke hätte nutzen können.

...zur Antwort

Zu den Games kann ich wenig sagen, aber der Anime ist abgeschlossen, bzw. ist nichts zu einer Fortsetzung bekannt.

...zur Antwort

Der Light Novel ist das Original, der ist zu Ende. Es wurde ein OVA angekündigt welcher nach der dritten Staffel spielt. Ein Releasedatum ist unbekannt. Dazu wurde ein weiteres Projekt angekündigt, aber es ist noch unbekannt ob es ein Anime ist.

https://www.anime2you.de/news/452101/oregairu-climax-ova-angekuendigt/

...zur Antwort

Die Serie wird mit dem Dragon Ball Super Broly Film fortgesetzt. Vor kurzem wurde ein weiterer Film für nächstes Jahr angekündigt. Zu einer Fortsetzung in Form einer Serie ist nichts bekannt.

https://www.anime2you.de/news/478599/dragon-ball-super-neuer-film-2022/

...zur Antwort

Die nächsten paar Jahre sind ja ziemlich voll mit weiteren MCU Filmen, also glaube ich nicht wirklich, dass da noch ein Bucky Film irgendwo reinpassen würde. An sich würde mich die Idee auch interessieren, aber ich denke eher, dass er hier und da mal einen "Gastauftritt" haben wird.

...zur Antwort

Die Seiten sind jetzt bei "gewissen" Mangaseiten in guter Qualität online. Die Leaks scheinen so weit zu stimmen. Man sieht Mikasa mit Ymir reden, dann sieht man sie an Erens Grab, zuerst mit ihrem Kind, dann als alte Frau. Die Insel wird viele Jahre später durch einen Krieg zerstört. Es scheinen viele Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte zu vergehen, man sieht zuerst Autos im Hintergrund (wozu wir heutzutage Oldtimer sagen würden), später stehen da Hochhäuser.

Am Ende sieht man ein Kind vor dem Baum stehen unter dem Eren begraben wurde. Die Seiten haben aber (abgesehen von dem Gespräch) keinen Text. Also kann man nicht sicher sagen ob die Titanenkräfte unter dem Baum schlummern.

...zur Antwort