Eine vierte Staffel ist praktisch unmöglich, weil der Anime den gesamten Manga umgesetzt hat. Als Abschluss dient der Film Kuroko no Basuke: Last Game. Legal gibt es den in Deutschland nicht zu sehen, zu illegalen Seiten verlinke ich nicht. Du kannst ja bei AniSearch bei "Relationen" nachschauen, was es sonst noch alles gibt an OVAs und Specials und danach googlen.

https://www.anisearch.de/anime/9677,kurokos-basketball-season-3/relations

...zur Antwort

Eine dritte Staffel wurde nie angekündigt, also sind auch alle angeblichen Startdaten falsch.

Ein offenes Ende ist keine Garantie für eine Fortsetzung.

...zur Antwort

Band 14

Der kommt in Deutschland aber erst am 2. Oktober raus, nachdem die dritte Staffel endet.

Ich vermute aber, dass die letzten zwei Folgen der Staffel nicht bis zum Ende des Bands gehen werden.

...zur Antwort

Freibier für alle. Der Letzte zahlt.

...zur Antwort

Der Anime ist noch nicht komplett auf Deutsch erschienen. Alle paar Monate kommen einige neue Folgen auf DVD/Bluray raus. Wird vermutlich nächstes Jahr komplett sein.

...zur Antwort

Der Film erscheint hierzulande am 30. November auf DVD/Bluray. Streams mit deutschem Dub wird es also erst nach diesem Datum geben.

...zur Antwort

"Weil Animes werden doch sowieso erstmal per ein Stream veröffentlicht oder?"

Das stimmt zwar im Westen, aber in Japan laufen die meisten Anime immer noch im Fernsehen und zwar noch bevor sie hierzulande auf z.B. Crunchyroll oder Anime on Demand online kommen.

Mit ONA (Original Net Anime) meint man daher Anime, die direkt online veröffentlicht werden.

...zur Antwort