Suche Ecchi Harem Anime auf GER DUB . Kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Devil is a Part-Timer

Der ist auch cool danke werd ich mir auf jeden fall ansehen. danke :)

0

Von Tenchi Muyo! Ryo Ohki! Sind die ersten beiden OVA Serien mit deutschem Dub erschienen. Love Hina sogar komplett.

Also love hina fand ich nicht so toll ( wegen der qualität ) naja der ist schon bisschen älter und Tenchi muyo ! Ryo Ohki habe ich nachgeschut ( im web aber generell schaue ich mir die von BS Burning Series an ) den habe ich nur in GER Sub gefunden. Weisst du, ob es den in GER Dub gibt? wenn ja dann könntest du bitte den link verlinken :D danke dir auf jeden fall für deinen beitrag :D.

0

Ouran highschool host club ähnelt Kaichou wa maid-sama! Ist auch auf deutsch :F

ja das ist so reverse harem ( viele jungs 1 mädchen ) unjd sowas mag ich nicht x). Aber danke :)

0

 highschool dxd

demon king daimon 

 highschool of the dead

(kore wa zombie desu ka, ist zwar englisch dubbed aber trotzdem lustig)

Swort art online ist nicht so ein ecchi anime aber trotztem einer meiner liblings animes 

Die meisten habe ich schon gesehen ( ausser swort art online ) aber danke :D

0

Gerade ist der dub für The Testament of Sisters herausgekommen

Danke für deine Antwort aber die Frage ist schon etwas her ^^', habe eh zu GER sub gewechselt und generell den Genre zu Romance / Harem gewechselt. Ab und zu schau ich auch noch Ecchi ^^. Aber danke für deine Antwort.

0

Okay :P srry

0

Rosario Vampire.

Den gibts leider nur in GER Sub. Aber danke :)

0

Clannad

Wow der interresiert mich :D danke für deinen beitrag :D.

0

Was möchtest Du wissen?