Suche Ecchi Animes mit deutscher Synchronisation, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer den von Dir genannten wo Ecchi enthalten ist, kenne ich noch:

  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Akuma no Riddle
  • Samurai Girls
  • DearS
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Ikki Tousen
  • Kämpfer
  • Ranma 1/2 (nur die ersten 80 Folgen mit DUB)
  • Love Hina
  • The seven deadly Sins
  • No Game no Life
  • Sankarea
  • Senran Kagura
  • Tenjo Tenge

Lg Kirito



Probiers mal mit Testament of Sister New Devil (2 Staffeln)

MFG YouTuber Shiroiki (;

hab ich schon. Trotzdem Danke