Ecchi Manga Empfehlungen?

Bero2  24.01.2023, 11:31

Wie findest du Demon Slave? Hatte mal überlegt es mir zu holen.

Tudor41
Fragesteller

Sehr gut, er war aber auch mein erster Ecchi in Manga Form die Story ist Recht gut für einen Ecchi und er hat sowohl Action als auch Comedy ich finde auch das er das gut kombiniert

Bero2  24.01.2023, 16:03

Danke für deine Antwort. Schönen Tag!👋😁

Tudor41
Fragesteller

Bitte hätte nur gerne selber Empfehlungen bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
evt einen Manga zu Highschool dxd

Original ist eine Light Novel

To love ru

ja

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die (Story) bei Ecchi Serien ist meistens sehr dürftig und das Hauptaugenmerk liegt auch nicht darauf. Such dir lieber eine Serie, wo dir die Charaktere und der Zeichenstil gefallen, dann wird das schon. ;P

Wenn dir Monster Musume gefallen hat, dann probier mal interspecies reviewers aus. Ich persönlich fand beide sehr lustig.

Ansonsten genießt date a live einen ganz guten Ruf. Gesehen/gelesen habe ich die Serie aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Naoki94  25.01.2023, 04:56

Ups... Habe jetzt erst dein Profilbild gesehen. ^^'