Hier hast du knapp 200 Einträge.

https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&synchro=de&category_include=8&tag_include=133&sort=title&order=asc&view=2&limit=100&title=de,en,fr,it,es&titlex=1,2

...zur Antwort

Die Lizenz ist abgelaufen - deshalb wurden die Bleachboxen verscherbelt und diese Aktion geht noch bis zum September.

Gibt auch schon bereits Leaks, dass Disney+ den kommenden Bleach-Anime lizenziert hat. Dementsprechend wird auch wohl beim normalen Bleach Disney ihre FInger im Spiel haben - Kazé/Monopolrolle hat da wohl nun das Nachsehen.

Kaze Anime wollte sich bisher dazu auch nicht äußern

Ja, weIl gEhEimNis uNd So. Und nun machen alle auf "ja das war schon länger bekannt dass die Lizenz abgelaufen ist". :'D

...zur Antwort

xxxHOLiC hatte damals wahrscheinlich eine weitaus kleinere Auflage als ein Toriko - es ist schwerer, ein Einzelband von Holic zu finden als von Toriko.

Es ist per se keine Abzocke, es ist halt der Sammlerpreis. Musst du wissen ob dir das wert ist oder nicht.

Wir haben auch für 7 Lady Oscar-Bände über 300€ bezahlt. Sammler halt.

...zur Antwort

Die Chancen, dass Vagabond weitergeführt wird ist im Englischen besser als ein Rerelease auf Deutsch. In DE gilt dieser als abgebrochen, weshalb da auch nichts mehr passieren wird.

So toll der Manga auch ist, aber zu Sammeln ist dieser nur mit viel Geduld und einem prallen Geldbeutel möglich.

...zur Antwort

Mysterious Girlfriend X

...zur Antwort

Manga haben wie Anime, immer eine gewisse Auflage/Stückzahl. Ist die Reihe erfolgreich, steigert das die Möglichkeit eines Nachdrucks. Ist dem nicht der Fall, gibt es keinen. Verlage schauen in der Regel streng drauf, was und wie nachgedruckt wird.

Diverse Reihen verkaufen sich maximal dreistellig oder niedrig vierstellig. Diese dann Nachzudrucken ist ein massives Verlustgeschäft.

Und das betrifft so gut wie jede Reihe.^^ Unabhängig der Qualität.

...zur Antwort

VPN nutzen ist legal, allerdings sind in den AGBs oder Geschäftsbedingungen solche Mittel verboten. Wirst du erwischt, bist du halt den Account und die Kohle los.

Frage is außerdem ob du die englische Shounen Jump lesen willst oder die japanische.

...zur Antwort

Passiert hin und wieder wenn falsche Daten an die Druckerei gesendet wurden. Betrifft nicht nur englische Ausgaben wie bei dir, auch in Deutschland passiert das öfters.^^

Kann man nix machen, wegen sowas wird keine Rückerstattung funktionieren. Sieht doof aus, ist aber in keinster Weise defekt o.Ä.

...zur Antwort