guten ecchi ger sub dub anime(:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Omamori Himari
  • KissxSis
  • KissxSis OVAs
  • Kanokon
  • R-15
  • Tonagura!
  • Ladies vs Butlers
  • Hanaukyou Maid
  • Hanaukyou Maid Tai La Verite

das sind einige Ecchi-Serien. Allerdings müsstest du selbst schauen, ob es die auf yt gibt, da ich selbst keine Animes auf yt schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

die andern beiden staffeln von To love Ru und OVAskennst du auch schon? ("To Love Ru", "To Love Ru OVA", "To Love Ru Darkness OAD" und "To Love Ru Darkness")

gäbs auf Proxer.me, ist die beste seite seite für subs, weit besser als youtube^^

Ich kann da nur Seikon no Qwaser empfehlen.

In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikte zwischen den einzelnen Qwasern wird...

Ach und sehr, sehr perverts mit vielen Bubies die auch nackt sind😊

LG Meliodas3000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung