Gute ecchi anime mit ger dub oder sub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • kissXsis
  • Kämpfer
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Date a Live
  • Sora no Otoshimono
  • Hagure Yusha no Aestetica

Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

MarvinCrafter  10.12.2018, 00:12

Wo haben KissXsis und Rosario + Vampire (letzteres hat Dub) denn Gerdub oder brüste?

Hallo lieber Kirito0151,

Ich hoffe sehr das du weißt das Highschool DXD drei Staffeln hat. Jetzt fällt mir ein Ähnlicher Anime ein, aber hab den Namen Vergessen ich schreib es dir wenn es mir wieder einfällt :).

  • Kämpfer( Auf burning Series)
  • Dears
  • Date a live
  • Kiss x sis
Kirito0151
Fragesteller

Ich hab garnicht gewusst dass es von Highschool Dxd 3 Staffeln also ich kenne nur die 1. und 2. Staffel. Könntest du mir sagen wo man die 3. Staffel anschauen kann.

xSeelex  02.04.2015, 16:30
@Kirito0151

Die 3 Staffel von Highschool DxD kommt diesen Monat raus. (April)

Kirito0151
Fragesteller

Hab ich auch gehört

KissXsis, B gata H kei, school days, sora no otoshimono, Kämpfer, dance in the vampire bund (ist nicht direkt ein ecchi)

Hier sind noch ein paar gute ecchi Animes :D

  • Elfenlied
  • Highschool of the Dead
  • DearS
  • B Gata H Kei
  • Dakara boku wa h ga dekinai
  • Date a Live 1 und 2 Staffel
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Shinmai Maou no Testament
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • ICHIBAN USHIRO NO DAIMAOU
  • Mahou Sensou
  • Infinite Stratos 1 und 2 Staffel
  • Nisekoi

Viel Spaß :D Also die oben genannten Ecchi Animes habe ich gefeiert :D