Wer kennt ein Guten Ecchi Manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Mangas von Miku Momono (Also nur die Einzelbände) währen in die Richtung... Mehr der Art kenn ich nicht

OH ja! Das beste, was ich bisher fand War "Cosplay Detektive" ist in Deutsch. Bin selber tagelang rumgerannnt und etwas ähnliches zu finden. "Minimum" ist auch noch okay. "Prison School" muss ich noch lesen.

•Manga love story (bzw futari H) •Heimliche Blicke

Also so weit ich weiß ist Food war’s ein wirklich guter Manga. Ich hab von vielen Leuten gehört das er äußerst gut sein soll. Ansonsten kenne ich leider keine

Ufff, DearS und Sora no Otoshimono fallen mir grad spontan so ein^^