Also im Manga (10. Band) DENKT Rainer :“Heirate mich Christa“ Also denke ich das er sie liebt aber. Ich aber denke das Historia Gay ist weil im 1. oder 2. Band ihrgendwer zu ihr sagt. „Lass uns heiraten“

Aber was Ymir und Berthold angeht weiß ich nix.

...zur Antwort
Andere:/Keiner

Holl dir auf jeden Fall seraph of the end. Ist sooo geil.

Aber von den aufgelisteten solltest du dir auf jeden Fall jujutsu kaisen gönnen

...zur Antwort
Wie Crush liebe gestehen?

Hi erstmal, ich habe folgenden Text geschrieben und würde ihn gerne meinem crush schicken. Vorher wollte ich euch aber fragen wie ihr ihn findet und ob das okay ist dass so zu versenden.

Der Text:,

"Hey, ich weiß wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, und ich wollte dir es eigentlich persönlich sagen, aber ich will es nicht länger für mich behalten....

Ich bin in dich verliebt❤️. Du bist einfach die netteste, hübscheste und sympathischste Person die Ich kenne. Und auch wenn ich für dich nur ein Kumpel bin und du nicht so empfindest wie ich, hoffe ich dass es wenigstens so bleibt wie es bisher ist, und wir uns trotzdem öfters mal treffen können."

Hier nochmal ein paar nähere Infos um es besser zu verstehen:

Sie geht mit mir in die selbe Klasse und wir wohnen auch im selben Dorf. Im Bus sitzen wir meistens nebeneinander und unterhalten uns auch immer viel und schön. Privat haben wir uns auch schon ein paar mal getroffen da waren aber auch noch andere dabei.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie auch in mich verliebt ist. Sie gibt schon ein paar Signale die in diese Richtung gehe. Wir verstehen uns ganz gut, ja ich würde sogar sagen, dass ich mich mit ihr besser verstehe als mit jedem anderen Mädchen.

Auf der anderen Seite ignoriert sie manchmal meine Nachrichten oder Anrufe wenn ich nach einem Treffen fragen will. Und seit dem Beginn des Lockdowns haben wir uns auch nicht mehr getroffen.

Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, ich bin nur gerade sehr aufgeregt und müde, da können einem schon mal ein paar Fehler passieren.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten und Tipps von euch.

...zur Frage

Ich bin selbst ein Mädchen und würde jetzt einfach sagen wie ich es am liebsten hätte. Sag es auf JEDEN FALL PERSÖNLICH. Das ist ganz wichtig. Und dann schmäter es auch nicht einfach so raus sonder aber red auch nicht zu lange um den heißen brei. Und sag es bitte nicht vor vielen Leuten. Bitte nicht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Also ich finde diese Anime haben kein/ ein lächerliches Happy End:

Your Name

Neon Genisis Evengelion

Aber die meisten haben ein Happy End von daher wird es schwer. Du könntest dich aber an Horror Anime/Manga orientieren in denen viel sterben. Das ist schlimmer als keine Gappy end. Besonders Akame ga kill.

...zur Antwort
  1. es ist egel wenn du es wärst. Weil hmmm es sind genau so Menschen wie andere. Außerdem ist es doch cool anders zu sein.
  2. Levi ist schon echt verdummt cool
  3. In so einem Alter merkt man das glaub ich auch nicht so stark. Ich bin auch noch nicht verliebt und bin ungefähr so alt wie du.

Und wie schon gesagt es ist nicht schlimm

...zur Antwort

Also auf https://www.toomics.de/de/ kannst du alle möglichen Sachen lesen. Ich weiß aber nicht ob es das was du suchst dort auch gibt. Kannst ja mal vorbei schauen

...zur Antwort

Also eigentlich kann das nicht sein weil sogar bald die weiteren Staffeln raus kommen. Du könntest mal auf ein anderes Profil gehen und es dort probieren. Aber bei mir ist es auch eigentlich immer noch dar. Also ich bin mir ziemlich sicher das es das noch gibt. Kannst es ja wie genannt probieren

...zur Antwort