Tokio Ravens wer meint ihr sind die Top 3 stärkste Charakter?

4 Antworten

Tatsächlich gibt es keine Rangliste dort. Deswegen kann ich dir das leider auch nicht ganz genau sagen, wer wirklich einer der Top ist.

Aufjedenfall steht fest das der MC, Harutora Tsuchimikado, aufjedenfall einer in der Top ist. Er selbst beherrscht die ganze Imperial-Style Magie. Und noch viel andere Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ate281
Fragesteller

Achso okay danke

  • Harutora bzw. Yakou in ihm
  • und seine beiden Shikigamis
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Aktuell im Anime denke ich Mikey, Draken und dann Hanma.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  1. Mikey
  2. Draken
  3. ???
Mufinss  27.06.2021, 23:17

Es ist tatsächlich Tokyo Ravens gemeint und nein, zwischen den beiden exestiert noch einer ^^

Enricotaku  27.06.2021, 23:20

Also keiner dieser Charaktere existiert in diesem Anime

Ate281
Fragesteller

Ne ich meine tokio ravens und nicht Tokio revengers oder wie der heißt. Aber Tokio revengers wollte ich auch noch gucken. Ist der gut?