Top 20 stärkste Naruto Charaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke Kakashi ohne DMS (also mit einem sharingarn oder mit überhaupt keinen sharingarn) ist sogar in den top 10-15 wenn man die toten Charaktere mit einbezieht. Wenn man die toten Charaktere nicht miteinbezieht, ist er definitiv in den top 5. Die einzigen die mir spontan einfallen würden die ihn besiegen könnten wären Naruto, Sasuke, minato, hashirama, tobirama, juubito, madara, kaguya, gai (nur mit 8 Toren).

zItachi
Fragesteller

Endlich einer der meine Frage versteht xD. Danke

Lacoon  09.05.2021, 22:47

Sind Obito, Sarutobi, Shisui,Jiraya, (rikkudo Sennen(Ka wie man den schreibt) und seine Söhne zählen doch auch,oder?)nicht auch stärker. Und wahrscheinlich sehr viele andere Kage die schon Tod sind und Bijus. Sind doch iwie alle stärker als Kakashi. Und sehr viele aus Akatsuki auch.

Gxgeta  10.05.2021, 09:03
@Lacoon

rikudou sennin und seine Söhne gehören alle zu dem otsutsuki Clan und der wird nicht mit einbezogen. Jiraiya ist auf keinen Fall stärker als Kakashi. Shisui auch nicht, er hätte vielleicht das Potenzial gehabt aber ist früh gestorben. Sarutobi war auch nur zu seiner Primezeit stärker als Kakashi. Aber wenn wir sarutobis Primezeit miteinbeziehen dann müssen wir es auch bei Kakashi tun und da ist Kakashi definitiv stärker. Obito ist möglicherweise etwas stärker als Kakashi, wobei die beiden etwa auf Augenhöhe gekämpft haben. und nein, kein einziger akatsuki ist stärker als war Arc oder hokage Kakashi, nichtmal pain oder Itachi. Über die kage die schon Tod sind kann man nicht viel sagen weil man sie entweder garnicht oder kaum gesehen hat. Ich bezweifle das es so viele sind, dass Kakashi nicht mehr in die top 20 der stärksten Charaktere fallen würde

Lacoon  10.05.2021, 15:40
@Gxgeta

Shisui könnte mit seinem genjutsu einfach dafür sorgen dass Kakashi nicht mehr gegen ihr kämpft, sondern auch eher für ihn kämpft und so.

Gxgeta  10.05.2021, 20:37
@Lacoon

Vorausgesetzt Kakashi fällt auf das genjutsu rein. Außerdem weiß man nicht wie stark shisuis genjutsu ist.

Lacoon  02.08.2021, 00:41
@Gxgeta

ich glaub es wurde mal gesagt, dass es das stärkste genjustu nach diesem ewigen tsukuyomi ist oder so

Ja! (meine Meinung) mit DMS ist er auf Platz 4 der hokage und er ist auch stärker als die meisten akatsuki Mitglieder(nur obito/tobi und pain/nagato waren stärker. Itachi ist nicht stärker da sein mangekyou bei Kakashi keine Wirkung hätte weil er ja auch beide mangekyou hätte)

zItachi
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich habe extra ohne DMS geschrieben xD. Mit DMS ist er mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit stärker als obito und pain. Ohne DMS kann man disskutieren

Eine TOP 20 der stärksten Charaktere aus Naruto ist etwas schwierig - gerade wenn es vielfältige sind bzw.Nebencharaktere gibt, mit einer Begründung könnte hier ein sehr für manch einer schon zu langer Text entstehen wenn ich auf Details eingehen würde auf die ich jetzt eher weniger drauf eingehe.

Aber ich versuch´s trotzdem mal gerne könnt Ihr mich korrigieren,

beziehe mich auf dem Zeitpunkt nach dem 4.Ninjakrieg also Ende Shippuden

Naruto Uzumaki

Sasuke Uchiha

Hashirama Senju

Tobirama Senju

Madara Uchiha

Minato Namikaze

Itachi Uchiha

Obito Uchiha

Migthy Guy

Kakashi Hatake

Nagato

Tsunade

Hiruzen Sarutobi

Kisame Hoshikage

...

zItachi
Fragesteller

Danke für die Antwort. ich sehe das zum größten Teil genauso wie du, mit ausnahme von Itachi. Der wäre meiner Meinung nach weiter hinten im Ranking

Lacoon  09.05.2021, 22:50
@zItachi

Itachi ist sehr stark. Seine einzige Schwäche ist seine Krankheit. Und hätte er die Augen von Sasuke genommen oder auch so ohne Krankheit währe er meiner Meinung nach vllt noch höher auf dem Ranking.

Top 10, weil Top 20 wäre zu aufwendig (jeder in Prime):

  1. Naruto Uzumaki (Hokage)
  2. Sasuke Uchiha (adult)
  3. Madara Uchiha (Juubi)
  4. Kakashi Hatake (DMS)
  5. Maito Gai (8 Gates)
  6. Hashirama Senju (alive)
  7. Obito Uchiha (Juubi)
  8. Minato Namikaze (KCM)
  9. Tobirama Senju
  10. Hiruzen Sarutobi

Platz 3 und 4 könnte man tauschen wenn man will.

Normaler Kakashi ist nicht Top 10...

Woher ich das weiß:Hobby
derButterkeks  08.10.2020, 14:16

Ohne DMS dürfte er doch dennoch bis auf Platz 20 abschneiden.

derButterkeks  08.10.2020, 14:19
@JaganshiHiei

Wollte ich nur sagen, weil das ja seine Fragestellung war. Immerhin wurde er im schinobi Krieg auch als einer der 5 Führer gewählt.

zItachi
Fragesteller

Glaubst du der normale Kakashi ist in der top 20 Liste ?

Kakarotuzumaki  08.10.2020, 19:03

Es macht keinen Sinn, das Gai unter Kakashi steht, obwohl er mit den 8 Toren stärker als Madara Juubi war.

JaganshiHiei  08.10.2020, 19:16
@Kakarotuzumaki
  1. Guy war schwächer als Juubidara, hat man sogar gesehen, Juubidara hat sich absichtlich treffen lassen um zu sehen wie stark er ist und hat es knapp überlebt.
  2. DMS Kakashi im Kampf gegen Guy wäre nicht so sinnvoll für Guy, da DMS Kakashi nicht mal Verletzungen erleiden würde, wegen Kamui. Wenn Guy ihn hitten will muss Kakashi einfach sein Kamui benutzen.

Also, denk nach bevor du was schreibst, wäre vielleicht intelligent.

WaveUchiha  02.05.2021, 11:16

Isshki gibts auch du 🐟

Nein, würde er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!