Wieso ist obito uchiha der stärkste aus Naruto?

5 Antworten

Naruto ist und bleibt Nummer 1.
Dann kommt
2. Sasuke
3.Itaschi ( leider tot )
4.gaara
5.zunade
6.oma chio ( leider tot )
7. Oroshimaru ( leider tot )
8. Asuma!!!! ( leider tot )😭😭
9. Der 1 hokage (leider tot)
10. Gelber Blitz ( leider tot )
11. Kankuro
12. Obito ( madara ) ( tobi)
13. Yiraya (leider tot)😭😭
14. Baki (leider tot )
15. Der hokage aus dem Wind reich

Schuldige wegen all denn Fehler in den Namen :) aber meine top 15. ❤

sasuke kann nicht stärker sein als gaara und Madara ist beser als Sasuke

0

Als Kind hatte er das Sharnigahn ja noch nicht und ich würde sagen er ist genau so stark wie kakashi. Und naja ich denke der hat auch hart trainiert XD

Obito musste viel durchmachen und hat har Trainiert um so Stark zu werden, außerdem wurde er ja zusätzlich noch der Jinchúriki des Júbi 

der stärkste Charakter ist er allerdings nicht, das ist und bleibt der Hauptcharakter Naruto selber 

ja aber dein erster Absatz begründet doch das ich denke das er einer der stärkste ist und sicher das es naruto ist ??

0
@skorpionnutzer

Ich habe nie abgestritten das er einer der Stärksten ist, aber er ist eben nicht der stärkste 

Ja, ich bin mir sicher das es Naruto ist, weil Kaguya am Ende tot ist und Naruto gegen Sasuke gewonnen hat - damit bleibt nur er als Stärkster übrig 

0
@kakashifan009

Naja, Naruto ist wohl eher der zweitstärkste, weil er Sasuke gebraucht hat, um gegen Kaguya zu gewinnen. Dass er danach gegen Sasuke gewonnen hat (dachte eigentlich immer, dass es ein Unentschieden war) bedeutet, dass er stärker als Sasuke ist, nicht dass er stärker als Kaguya ist.

0

Was möchtest Du wissen?