Kakashi overrated?

6 Antworten

Kakashi ist stark, aber jetzt nicht so stark, wie z. B. die Legendäre Sannin.

Mit seinen beiden Mangekyou-Sharingan könnte er so stark sein.

Gxgeta  06.06.2021, 16:49

Das stimmt nicht so ganz. Kakashi hat alle legendären sannin spätestens im war Arc übertroffen. Und nach dem Krieg ist er sogar noch um einiges stärker.

Er wird halt oft im dms kakashi mode overrated weil einige denken dass er zu kaguya scalet, was schon etwas übertrieben ist, nur weil er sie mal gespeedblitzt hat heißt es nicht dass er auf ihrem level ist. allein kaguyas dimensions sind ne andere liga

Da scheinst du Was falsch verstanden zu haben den er ist schwächer als zb Naruto aber durch sein kopier auge kann er sich jede technik aneigenen!

Selbst am Anfang von Naruto auf der ersten misston zeigt sich das er nicht so viel Chakra hat wie Naruto! Er war nie in der Lage soviel Schallplattensänger wie naruto zu machen selbst als der noch sein chakra verschwendet!

Er hat also die Fähiegkeiten zum großen teil der Uschiras und dan noch seine blitz technick und jede erworbene technik! Aber naruto uns sakura haben ihn direkt besigt in naruto shippuuden!

Außerdem wird er blind wen er sein Auge zu oft einsetzt!

zItachi
Fragesteller

Naruto und Sakura hatten keine Chance gegen ihn. Deswegen mussten sie sich ja auch diese unfaire Taktik überlegen

Naja.

Besonders stark wirkt der neben naruto und sasuke nicht.

Das ist halt das Problem bei dem anime, spätestens ab Mitte shipuden sind alle viel zu schwach und naruto clappt eh alle weg

Kakashi kann von allem etwas, er gehöhrte zu den stärksten nur schade dass er seine beiden sharingan verliert, jetz ist er nicht mehr so stark

zItachi
Fragesteller

Kakashi ist ohne sharingan stärker als mit

zItachi
Fragesteller
@darksoull

Doch es steht in der Kakashi novel und die ist Canon

Gxgeta  06.06.2021, 16:50

Kakashi ohne sharingan ist stärker als Kakashi mit einem sharingan. Das wurde offiziell in seiner novel bestätigt. Aber mit zwei sharingan ist es nochmal ein ganz anderes Level.