Wer ist sind eurer Meinung die Attraktivsten Naruto Charakter?

8 Antworten

Kakashi aufjedenfall vom Aussehen und vom Charakter her. danach Sasuke, wobei sich das in boruto vom Aussehen her ändert. Und konohamaru in boruto ist auch ganz fresh.

Gar keinen, da es nur gezeichnete und erfundene Charaktere sind. Ich steh nicht so auf Comictitten / Ärsche

Woher ich das weiß:Recherche

Samehada finde ich irgendwie Attraktiv.

Sonst wäre es bei Mir Tenten und Haru.

Taniaadames
Fragesteller

Okay-

m: Itachi und Sasuke aber Sasori ist objektiv betrachtet ganz hübsch

w: Konan, Shizune nervt nicht und mit schulterlangen Haaren sieht Hinata ganz fckbar aus

Also ich finde von den männlichen Charakteren, die hübsch:

Naruto, Itachi, Kakashi, Sasuke, Hashirama, Shikamaru, Omoi und Hidan hahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)