Gute Manga Empfehlungen ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Does Yuki go To Hell? ( 6 bände, abgeschlossen)

No Exit (14 bände abgeschlossen)

Vampire Knight (19 bände abgeschlossen)

Zur Hölle mit Enra (4 bände abgeschlossen)

Bad Boy Yagami (11 bände abgeschlossen)

Dusk Maiden of Amnesia (10 bände abgeschlossen)

Der Wüstenharem (10 bände abgeschlossen)

Your Name (3 bände abgeschlossen)

Kiss of the Fox (3 bände abgeschlossen)

The Golden Sheep (3 bände abgeschlossen)

You Shine in the Moonlight (2 bände abgeschlossen)

Orange (6 bände abgeschlossen)

More than a Doll ( in japan bisher 6 bände in de kommt band 2 im dezember)

Kenka Bancho Otome ( 2 bände abgeschlossen)

Kennen tu ich so einiges...haben auch. Ich klapper einfach mal durch:

  • Slayers
  • Oh My Goddess!
  • Love Hina
  • Black Lagoon
  • Lady Snowblood (etwas heftiger....und ist die Anregung für Kill Bill gewesen ^^)
  • Tenchi Muyo
  • Maison Ikkoku (etwas ernsteres Werk aber schön zu lesen)
  • Ranma 1/2
  • Magister Negi Magi
  • UQ Holder! (der Nachfolger von Magister Negi Magi der die Geschichte fort führt, von einem alternativen Ende ausgehend)

Nicht unbedingt den gesuchten Genres entsprechend aber eine Empfehlung, die ich bezüglich Mangas immer aussprechen kann ist Pandora Hearts.

Die Story ist unglaublich gut und soweit ich das beurteilen kann, sind viele Männer darin sehr attraktiv.

Toriko, die Beschreibung wirkt vielleicht langweilig, aber der Manga ist es nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Google..

+Der Manga ist nur noch bis zum Mai 2021 erhältlich

0
  • My Hero Academia
  • One Piece
  • One Punch man
  • Ajin
  • Dragonball
  • Hunter x Hunter
  • Black Clover
  • Haikyuu
  • Beastars
  • Tokyo Ghoul
  • Shaman King
  • Dr Stone
Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.