In Welcher Folge zocken Makoto und Haruka? (Free!, Anime)

Welche Folge??? oder nur Fanmade? - (Anime, frei)

1 Antwort

Wenn man dieses Bild in die Google Suchleiste schmeißt, was ich nur ma so nebenbei getan habe, verweist er auf mehrere Suchergebnisse die evtl. passen könnten Oder nicht...

Nun habe ich ma nachgeschaut und eine Seite gefunden wo dieses Bild mit folgenden Untertitel war:

Ahh, that is the best end card scene of FREE! (I think)

Makoto really spoils his lil' brother and sister, but, every big brother
should, no, must do it. He really loves them, really. Ahh, such
kind-hearted onii-chan

Also, es handelt sich hierbei wohl um eine End Card Scene von Free!

(Ist verdammt lange her, dat ich den gesehen habe <_<)

Beschte Grüße!

FKK187
Fragesteller

Uuuuiiii Dankeschön ^^ aber was ist ne end Card? Hahaha