Unterschied Zwischen Naruto Manga und Naruto Anime?

4 Antworten

Von der Story her hält der Anime sich ziemlich genau an den Manga (dieser ist das Original). Es gibt im Anime aber sehr viele "Filler"-Folgen. Die Ereignisse in diesen Folgen kommen nicht im Manga vor und wurden produziert, um dem Manga Vorsprung zu geben.

Da der Manga aber schon lange zu Ende ist, dienen die Filler nur noch dazu das Ende hinauszuzögern. Der Anime ist aber schon sehr nah am Ende des Manga. Ohne Filler wären es noch etwa 10 Folgen. 

Ja der Manga ist schon lange zu ende. Der Anime enthält mehr Filler als die Geschichte eigentlich kapitel hat.

Anime ist Japanischer Cartoon und Manga ist halt Japanischer Comic also das eine sind serien und filme (Anime) und das andere Buch/Comih (manga) ^^

Was möchtest Du wissen?