Warum erscheint Kakashi in Boruto nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Serie läuft erst seit 11 Folgen, Herrgott. Auch das ur-Naruto war anfangs miserabel hinsichtlich Showmomenten und dergleichen. Einfach mal abwarten ist angesagt. 

Auch eine Serie wie Naruto will sich weiterentwickeln - das andauernde beharren auf alte, ausgediente Charaktere dient nicht gerade dazu, neue Wege einzuschlagen. Ich finde es gut das so wenig wie möglich aktuell vom alten Cast gezeigt wird. 

Das "Feeling" von dem du sprichst ist nichts weiteres als die Nostalgie was aus dir spricht - mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime hat gerade erst neu angefangen! Ist doch klar das dann paar Charaktere nicht zu sehen sind. Sasuke werden wir warscheinlich erst so richtig Seen, wenn es in Boruto das mit Naruto gaiden kommen wird denn Naruto gaiden wird auch animiert. Das alles ist bis jetzt vor Naruto gaiden. Also heißt gesuld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mir sicher, dass alle alten Charaktere irgendwann mal auftauchen. Man muss der Serie nur etwas Zeit lassen. Ist doch auch irgendwie spannend sich die Frage zu stellen welcher denn dieses Mal auftauchen könnte. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakura sieht man in der letzen folge und die anderen kommen spääääter die serie fängt ja jtz erst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sai hat man ja jetzt in den leztes folgendes gesehen. Die anderen wird man im kaufen der stoty auch noch zusehen bekommen im moment wird sich aber ehr auf die neue konzentriert weil es ja um die gehen Soll.

Ich selbst findet es zur Zeit auch nicht So Güttergemeinschaft weil sie einfach nicht zu potte kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisteeZitrus
20.06.2017, 04:56

Güttergemeinschaft, das sagt alles ;)

0

Was möchtest Du wissen?