Mögt ihr Sasuke und Gaara in Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide, weil 25%
Beide nicht, weil 25%
Nur Gaara, weil 25%
Nur Sasuke, weil 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide, weil

Ich nag beide trotzdem noch Sasuke mag ich auch erst seit dem ich Boruto gucke, da ich ihn an vielen Stellen in Naruto einfach nicht mochte. Gaare mag ich auch einfach, weil ich auch seine Vergangenheit kenne. Das einzige was ich halt mies finde, aber nicht nur bei den beiden ist, dass sie irgendwie "hässlicher" aussehen also Sasuke geht nocht aber Gaara hätte man die Haare nicht Glatt machen müssen. Naruto genau so mit etwas längeren Haaren hätte er definitiv besser ausgesehen und Anko zum Beispiel hätte man auch nicht so übertrieben Dick machen müssen.

Aber der Charakter von den Personen bleibt ja gleich weshalb ich sie nur wegen ihrem Aussehen nicht weniger mag. Natürlich stehen viele aus Naruto wie auch Naruto selbst und Sasuke nicht mehr so im Vordergrund, weil es eben die Geschichte von Boruto ist wie er alles verloren hat und nicht von Naruto und das mögen denke ich auch viele nicht an Boruto.

Nur Gaara, weil

Er ist Nice und sympathisch. sasuke mag ich auch aber ich finde den etwas unsympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide, weil

Sind halt Opferrollen, die ihren Schmerz benutzen, das Sanfte in ihnen abzutöten. Also voll die Luschen.

Nur Sasuke, weil

Sasuke war schon immer ziemlich Cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung