Naruto und Sakura in boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Wunder sie sind auch verheiratet

aber weiß was du meinst früher haben sie auch was unternommen als beste Freunde finde es jetzt er schade das sie nicht mal richtig reden miteinander

das Studio hat mal wieder was kaputt gemacht

Rebecca481
Fragesteller

Ja so in der Art mein ich es . 🙂

Wir wissen ja nicht was außerhalb des Bildschirms/Mangas passiert, der Zuschauer/Leser bekommt ja nur bzw.fast nur handlungsrelevante Inhalte zu sehen/lesen( von den filler episoden mal abgesehen). Und Naruto und Sakura Content ist eben weder handlungsrelevant noch besonders wichtig für Charakterentwicklung von der Freundschaft zwischen den beiden gab es ja in Shippuden genug.

Von Experte Haruktora bestätigt

Sasuke ist da auch ihr Ehemann und Sakura hatte vorher nur Ihn im Kopf

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Rebecca481
Fragesteller

Ja aber zb. Fragt sie immer nur Sasuke ob's ihm gut geht und ,,interessiert,, sich gar nicht für Naruto

Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:20
@Rebecca481

Naruto hat ja auch nicht do viel Zeit. Ausserdem sehen wir nur, was in den Episoden passiert und nich was ausserhalb

Ich glaube die beiden wissen das sie immer befreundet sind, aber haben sich wegen ihren unterschiedlichen Berufen einfach auseinander gelebt

Woher ich das weiß:Hobby