Weiß Sasuke, dass Naruto den neun schwänzigen Fuchs in sich trägt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen wissen sie es, aber sie erfahren es erst SPÄTER! Es ist einfach Falsch wenn man sagt das sie es schon von Anfang an wussten. Ganz am Anfang wussten es NUR die Erwachsenen die damals gegen Kurama gekämpft haben. Sie haben Naruto gemieden und das hat sich UNBEWUSST auch auf die Kinder übertragen. Das wird auch vom 3 Hokage so WÖRTLICH gesagt!

Sasuke, Sakura und die anderen erfahren es erst später im Laufe von Shippúden!

Also zudem Standpunkt wo du wohl bist, wissen sie es nicht, da alle Kinder des Dorfes es wegen dem Hokage ja nicht erfahren dürfen. Aber ja sowohl Sasuke als auch Sakura finden es nach einer Zeit heraus ( wie ansich so ziemlich jeder )

ja. jeder aus Konoha weiß davon. deshalb wurde er ja so von allen gemieden

Die wissen alles. Geh ma auf Naruto loads. Da sind alle neuen Videos und es ist Krieg :D

NicoleCastro
Fragesteller

Danke :D