Was ist mit Sasuke und Sakura in Naruto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie waren mal Freunde uns nicht mehr. Aber in Naruto shippuuden hat sich Sasuke nur von der vergeltung leiten lassen und wollte Sakura sogar 2x töten doch sie wurde gerettet und das dumme ist nach dem ereignis fragt sie sich ob sie wenn sie nur eine Auswahl hätte Naruto oder Sasuke retten würde.... Klar rette Sasuke damit er dich tötet ! ^^

Was ich sagen will. Keine Freunde,sicher kein Pärchen sie sind Feinde

Jain. Also Sakura liebt Sasuke wirklich, dies ist nicht mehr diese Fangirlliebe von ihrer Seits, denn Sakura ist nun erwachsen und weiß, was es wirklich bedeutet, jemanden zu lieben.

Aber ich glaube nicht, dass Sasuke sie liebt. Als Päärchen kann man sie nicht sehen. Aber sie ist die einzige, weibliche Person, die Sasuke am nähsten steht. Er mag sie schon und sorgt sich um sie, will sie schützen. Aber nicht aus Liebe, sondern aus Freundschaft. Sakura gibt ihm meiner Meinung nach diese gewisse Geborgenheit und dieses Dasein, während er diese von seiner Familie nicht mehr bekommen konnte.

Und wegen der "Entscheidung" zwischen Naruto und Sasuke... Ich bin mir zu 100% sicher, dass Sakura Naruto unterstützen wird. Nicht, weil sie Naruto liebt oder Sonstiges, sondern weil Naruto immer für sie da war, ihr Mut gab, Motivation, ihr Komplimente wegen des Äußeren,- Inneren und ihrer Fähigkeiten machte (während Sasuke dies nie tat). Naruto war im Gegensatz zu Sasuke ihr immer ein wahrer Freund gewesen. Hat jetzt nichts mit Liebe zu tun.

Dies ist kein "NaruSaku- anti SasuSaku" Shipping. Nur die Sicht aus meinen Augen.

Nochmal kurz: Sasuke mag Sakura, er wollte sie denke nur töten weil er in diesem Zeitpunkt einen geistesgestörten Moment hatte (schließlich hat er seinen Bruder umgebracht und immer was Anderes von Jedem über seinen Clan erfahren müssen), er hätte da Jede getötet.

Ich hoffe sehr, dass Sakura Naruto unterstützt, denn wenn sie eher für Sasuke ist... Dann ist sie doch nicht erwachsen geworden. Aber das bezweifle ich, sie wird Sasuke immer unterstützen, aber sie wird immer auf Naruto seiner Seite sein. Beim Endkampf, bei Allem.

Sakura ist eindeutig in Sasuke verliebt, das ändert sich auch nicht, als er das Dorf verlässt. Er hingegen bemerkt sofort, wenn etwas mit ihr nicht stimmt und weiß, wie er sie wieder motivieren kann. Außerdem kann sie ihn davon abhalten Zaku zu töten und bringt seine Menschlichkeit hervor. Als der das Dorf verlässt, legt er sie, nachdem er sie niedergeschlagen hat, anscheinend auf eine Bank ab. Das zeigt ja wohl, dass sie ihm nicht egal ist.

SPOILER-Warnung 1

Auch in Shippuden möchte er nicht, dass jemand unnötig verletzt oder getötet wird. Er versucht zwar mehrmals sie zu töten aber eben nur, weil sie ihm so wichtig ist.

SPOILER-Warnung 2

Nach dem Ende von Shippuden heiraten die beiden sogar und bekommen zusammen eine Tochter, Sarada Uchiha. Im Kampf gegen Shin und die Shin-Klone kann man sehen, dass er sie liebt.

PlueschTiger  23.01.2018, 22:03

Dann war das Geständnis Naruto gegenüber nur das was der darin auch sah, eine Finte?

Na ja Sakura fühlt sich immer noch zu Sasuke hingezogen und ist auch noch in ihn verliebt aber Sasuke will von ihr und allen anderen in Konoha nichts mehr wissen ganz im gegenteil er will sie alle töten

"Freunde". Jedoch fühlt sich Sakura schon seit Anfang der Serie sehr zu Sasuke hingezogen. Ein paar sind sie bis zum heutigen Stand jedoch nie geworden. Sasuke hat den "bösen" Weg eingeschlagen, und seitdem sehen sie sich sowieso kaum noch. Jedoch fühlt Sakura meiner Meinung nach immer noch etwas für Sasuke. Andersherum hat man noch nie irgendwelche Hinweise erhalten. Ich hoffe ich konnte helfen! ; )