Naruto und hinata, sasuke und sakura?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber soweit ich weiß erfährt man nicht, wie Sasuke und Sakura zusammenkommen :/

In der Serie gibt es ja ein paar NaruHina-Szenen (Hinatas Liebesgeständnis bei Pain) und man merkt ja generell, dass sie in ihn verliebt ist, aber wirklich "große" Szenen, bei denen auch Naruto mal aktiv wird, gibt es erst in "The Last".

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
25.03.2016, 21:19

Danke für das Sternchen :D

0

Das passiert alles wirklich am Ende. Romanze stand bei Naruto nie im Vordergrund und Kishimoto schafft es auch nicht unbedingt, wenn er es muss. Hinata ist die Ausnahme, da sie eine richtige Entwicklung durch macht und Naruto offen sagt, wie sie empfindet. 

Der Film beschäftigt sich dann damit, wie Naruto endlich auch mal dahinter kommt. Serie und Manga liefern dazu nichts. Genauso ist es mit all den anderen Paaren. Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt, denn ausgearbeitet würde so ziemlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Serie wird das nie wirklich "konkret" gezeigt wird aber immer wieder angedeutet (am deutlichsten natürlich bei hinatas schwärmerei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Serie gar nicht sondern im 10 Jahres spezial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?