In welcher Serie sind Sakura und Sasuke zusammen?

2 Antworten

Hey, ich hab naruto shippuden auch vor paar Tagen abgeschlossen und habe ebenfalls den Film gesehen The Last.... und natürlich kommen die Charaktere bei naruto auch bei boruto vor aber sind jetzt halt nur neben Charaktere und Sasuke und Sakura haben eine Tochter, mehr will ich nicht spoilern

Ich finde die serie boruto nicht nice aber den film:boruto:naruto the movie kannst du dir aufjedenfall anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Boruto. Sakura und Sasuke sind verheiratet und haben eine Tochter. Mehr verrate ich nicht. Spoilern ist verboten.

Fragelisa168
Fragesteller

Oki danke !!!