IIch habe Naruto shippuden fertig geschaut und möchte jetzt mit boruto anfangen aber ich Frage mich soll ich lieber noch erst den Film the Last anschauen?

8 Antworten

Du kannst auch mit der Serie boruto anfangen das ist nicht wichtig, jedoch würde ich trotzdem den Film the Last anschauen denn da sieht man wie es überhaupt dazu kam das Naruto und hinata heiraten und dort kommen sie sich auch näher wirklich schöner Film:) würde empfehlen den Film anzuschauen.

Lg

Chronologisch gesehen musst du The Last anschauen, da es eine Fortsetzung von Shippuden ist. Auf dieser baut dann Boruto auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

In Boruto kommt eine neue Kraft, die man aus The Last kennt, weswegen du den Film besser schauen solltest.

Kuck die beiden Filme, vorallem Buruto film würde ich dir vor der serie ans Herz legen.

"Spoiler" Bei the last sieht man nur wie hinata und naruto sich näher kommen danach gibt es noch nen naruto film wo sie heiraten. Und der boruto film ist nicht all zu wichtig. Also ja du könntest mit boruto beginnen🙂

Eromzak  03.05.2017, 01:28

Die ganze charakterentwicklung die in Boruto(film) stattfindet ist wirklich nicht wichtig, was? Das legt doch die Grundlage dafür wie Boruto innerlich tickt - und auch das verhältniss zu seinem Vater etc. wird gut eingeführt. Pflicht finde ich.

Shani1227  03.05.2017, 08:30

Aber den Boruto Film sollte man sich erst später Anschauen da der Film schon eine etwas weitere Handlung hat. Immerhin machen sie da die Prüfungen und bei Boruto (Serie) beginnt erst alles

LiliFirecamp  24.10.2017, 09:07

Ein Film von Naruto der nach The Last spielt? Sie heiraten da? Wie heißt der? :)