Naruto boruto?

3 Antworten

Ja.

Bis zur 38 Folge sind sie keine Teamkameraden, sie sind immer noch in der Akademie.

Wir sehen Boruto und Sarada von Anfang an Mitsuki erschien erstmals in der 4 Folge von Boruto.

Die Zeitachse ist etwas kompliziert.

Der Boruto-Film basiert auf dem Chunin-Prüfung Arc.

Momoshiki erscheint in der 59 Folge und der Film basiert im Grunde auf diesem Arc, nur mit einigen weiteren Details, die nicht im Boruto-Anime vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert

Der Film spielt irgendwann in der Serie, wird aber in dieser denke ich nicht noch einmal so groß erwähnt 😂

der Arc im film spielt später und in der Serie sieht Momoshiki besser aus

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa