Liebt sasuke Sarada ?

4 Antworten

Er ist nicht im Dorf, weil er eine wichtige Mission hat, bzw. auf der Suche nach einer großen Bedrohung ist. Er liebt seine Familie. Quelle: Naruto Gaiden Manga bzw. Boruto Folgen 19 bis 23.

Das mit viel wegbleiben vom Dorf, hat mit liebe nichts zu tun. Sasuke ist die Rechte Hand von Naruto und quasi Hokage oder Polizist im Aussenbereich. Sowie Naruto als Hokage auch wenig zeit mit seiner Familien hat

Falls du etwas weiter guckst siehst du dort,dass Sasukes Tochter (sarada) ihm sehr wichtig ist,auch wenn es anfangs nicht so aussieht.

~White

Ja. Er hats nur schwer mit Gefülen und kanns deswegen auch nicht zum ausdruck bringen.