Wird es Boruto Shippuden geben?

8 Antworten

Bestimmt kommt eine aber Safe 2030 oder so wenn die aufhören filler Folgen zu machen🤷🏽‍♀️Aber ich denke es wird nicht Boruto shippunden heißen, weil shippunden starken Wind bedeutet, sich nur auf Naruto bezieht. Obwohl Boruto nach dem gleichen Muster Boruto bekommen könnte: Raiden, was Donner bedeutet.

Jetzt 2021 kommen Manga folgen momentan sind die Folgen auch sehr krass und boruto beliebter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, da Boruto von dem was ich bis jetzt mitbekommen habe, nicht wirklich gemocht wird. Also die meisten Naruto Fans sind halt nicht gerade begeistert und es kommt auch generell nicht ansatzweise an den Hype vom Vorgänger ran. Da noch eine Fortsetzung zu produzieren wäre ein Schuss ins eigene Bein.. Ich glaub nicht dass noch was kommen wird, aber man kann nie wissen.

Kann sein, ich glaube aber nicht.

Ich bin heute mit Shippuden so weit fertig geworden, wie es auf Netflix geht(10 Staffeln). Ich glaube aber, dass die Story von Naruto am Anfang sehr flexibel gestaltet wurde und sie sich immer weiter zuspitzte, sodass kein neuer Content mehr eingefügt werden konnte.

Es kann sein, dass es bei Boruto auch so endet, aber da sich die Story ohnehin schon sehr dickflüssig und fertig anfühlt, glaube ich nicht, dass Boruto Shippuden kommen wird, außer sie machen eine Art neues Kapitel auf, in dem Boruto vom Anfang der Geschichte ist, nicht wie bei Naruto, bei dem schon die ganzen krassen Events und Dudes passiert und gegangen sind. Sozusagen würde er die neue Story prägen

dann musst du wohl weiter schauen xD auf Netflix gibt es leider nicht alle folge

1

mal so kleine info von naruto shippuden gibt es 500 folgen und Boruto - Naruto Next Generations gibt es schon eine ganze weile

Was möchtest Du wissen?