Dem Schulleiter Bescheid geben mit Zeugen (zB Freunden die dabei waren) und sie anzeigen wenn es dich wirklich getroffen hat.

Das kann und darf man nicht tolerieren. Wirklich nicht. Mach deinen Mund auf, aber sei respektvoll und tolerant - was sie nicht war. Aber tu was dagegen!

Viel Kraft

Lg

...zur Antwort

Gechillt sein.

Ich habe momentan auch einen Crush (auch wenn das etwas komplizierter ist als dieser Fall hier), aber der größte Fehler den du machen kannst, ist zu overthinken, also zu viel nachzudenken.

Es ist wirklich das schlimmste.

Sei gechillt, wenn er dich anspricht, verhalte dich so wie bei allen anderen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber ist meiner Meinung nach das beste was du tun kannst.

Natürlich kannst du auch etwas netter und freundlich ihm gegenüber sein, um vllt zu zeigen, dass du etwas Interesse hättest, aber das musst du entscheiden.

Das wird aber meistens erst mit der Zeit einfacher. Ich bin 16 und werde 17. Je älter man wird, desto einfacher fällt es den meisten mit dem anderen Geschlecht so zu reden. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Also hat auch keinen Mehrwert für dich, frage mich das grade einfach
Lg

...zur Antwort

Ich hab das selbe Problem, nur habe ich es anders angegangen und habe mir selbst Probleme und Lösungen gesucht, obwohl sie immer nur eingeredet waren und mich noch trauriger gemacht hatten. Das ging gegen Ende siebte klasse los und bin jetzt in der EF. Ich komme damit mittlerweile ziemlich gut klar und kann mich wieder mehr oder weniger auf mein Leben konzentrieren. Anderen davon erzählen ist nicht immer das beste. Meine Mutter hat mich auch immer nur runtergezogen. So nach dem Motto „dann mach doch was“ oder „wenn du sowas noch einmal machst nehme ich diesen Stein in die Hand und schlafe dir damit auf den Kopf“, als ich morgens zu ihr kam und sie fragte „wieso ist mein Leben so Scheiße?“.
Du musst dir selbst helfen. Ich bin mittlerweile 16, bald 17, und sehe wieder Licht und empfinde wieder Dinge. Dieses in der Zukunft leben ist nicht gut und lässt dich den Fokus verlieren, ich hatte das auch, nur was meins vllt etwas anders und du bist damit etwas anders umgegangen.

Entspanne dich, komm runter, fake deine Emotionen vor anderen wenn es nicht anders geht, und stehe mit neu erhobenem Haupt wieder auf.

Ich glaube daran, dass es möglich ist - und du es schaffen kannst.

Jeder schafft das.

Selbst ich.

Selbst du.

Wir alle machen das selbe durch.

Nur verstehen wir einander nicht immer.

Sehr herzliche Grüße und viel Stärke

Du machst das!

...zur Antwort
Andere Antwort...

Weiß ich echt nicht XD

Ich bin eigentlich smart aber auch lost, in der Schule war ich immer gut aber hab mir in der EF zum ersten mal eine 4 aufs Zeugnis geholt und das auch noch in Kunst

Ich kann ganz schlaue Dinge sagen und begreife Dinge auch relativ schnell, nur hindern mich meine Probleme und Gedanken daran viele Dinge zu erledigen, was wohl mein größtes Problem von allem ist.
Emotional ist es bei mir wie auf einer Achterbahn, die zwar nicht krass abgeht, aber alle Phasen durchlebt hat - nur war ich die meiste Zeit im Halbschlaf und kann Dinge deswegen Rückblickend nur schwer beurteilen.

Ja, ich bin schlau, aber mit einigen Kompromissen gleichzeitig

...zur Antwort
Nicht unbedingt "Krieg", aber etwas ähnliches...

Ich habe Krieg mit mir selbst geführt, nicht einen mit dem Thema Krieg selbst, aber einen Krieg zwischen meinem Kopf und meinen Gefühlen.

Es hat mich hart mitgenommen und die Barrikaden sind noch nicht gefallen, aber die Verhandlungen nehmen langsam ein Ende.

...zur Antwort

normal?

Hallo, ich und mein Freund sind seit ungefähr 2 monaten zusammen. Bei jedem treffen will er immer einen blow job oder hand job (weil ich noch nicht bereit für sex war) und das seit wochen. Wir gehen auch nie raus sondern sind seit bzh anfang immer nur bei mir und bei ihm, und als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er ja oke lass essen gehen, oder spazieren. Aber auch das ist nie passiert weil sobald wir uns sehen er direkt DAS will. Ich hab ihm oft gesagt das ich nicht will und er meinte immer ,,ja kein problem‘‘ und hat dann 5 minuten später wieder drum gebettelt. Ich hab es auch schon mit ihm besprochen und meinte das geht so nicht wenn ich nein sage und er meinte er wird es ändern aber bis jetzt ist alles gleich. Vor kurzem hatte ich mein erstes mal mit ihm, ich meinte ich brauche eine pause und er hat darauf hin richtig fest weiter gemacht, ich habe es wiederholt und er meinte achso entschuldigung und hat aufgehört. Als wir das 2 mal sex hatten, meinte ich auch wieder ich brauch eine pause und er sagte darauf hin ,,warte ich komm gleich‘‘. Meine frage ist ob das normal ist? ich hab dich gesagt ich will eine pause kurz und er antwortet darauf er kommt gleich . Ich versteh das es für einen jungen in meinem alter (15) schwer ist wenn man kurz vorm kommen ist, aber ist das normal oder kann es sein das das eine art von missbrauch war ? Weil vielleicht ist es ja auch normal weil für ihn war es ja auch schwer wenn er kurz vorm kommen ist. Trotzdem fühle ich mich seit dem so ecklig, zb nach dem blow job musste ich kotzen und hab mich so ecklig gefühlt, und nicht weil ich es das erste mal gemacht hab, sondern weil er halt so darauf gedrängt hat bis ich nachgegeben hab, aber es ist halt meine schuld weil ich mich nicht durch gesetzt hab also hab ich es ja freiwillig gemacht. Ich fühl mich seit dem vorfall beim 2 mal sex so ecklig und leer. Er meint es ist normal in unserem alter so viel sex zu wollen, aber ich find es nicht normal und mittlerweile geh ich ihm sogar aus dem weg weil ich keinen sex mehr will.

...zur Frage

Ich denke, dass er noch zu unerfahren ist und selber nicht genau weiß, was zu tun ist.

Ich bin 16 und werde bald 17 und vor 2 Jahren war ich noch anders Notgeil und das auch ziemlich oft. Ich halte es für normal, dass er so horny ist, aber das ist nicht oke wenn es dich verletzt. Du musst ihm das auch klar machen. Selbst wenn du ihm es das 30 mal erklärst

...zur Antwort
Nein hat sie nicht

Denke nicht. Sie könnte es sich theoretisch vorstellen aber in der Praxis ist es dann wahrscheinlich schwerer, hat sie meiner Meinung nach damit gemeint.

...zur Antwort

Je nachdem was du für wahr empfindest.

Ich glaube an Allah und Glaube an den Himmel und die Hölle.
Ich denke, dass man nur schwer an Himmel und die Hölle ohne einem Glauben denken kann, da das Konzept daraus besteht, dass man an einen Gott glaubt, der dich dahin schickt, was du verdient hast.

Deswegen ist es meiner Meinung nach schwer an den Himmel und die Hölle zu denken ohne an einen Gott zu glauben. Woran du nun glaubst ist deine Entscheidung.
Es gibt hier kein richtig oder falsch. Das kann man nicht herausfinden, schon gar nicht durch die Wissenschaft, welche eine der besten Möglichkeiten eigentliche wären.

...zur Antwort

Ich würde gucken, dass du, falls du noch Krankheitssymptome hast, trotzdem noch gesund wirst, nicht dass es wie ein Yoyo zurückkommt, also dass du dich nicht genug auskuriert hast und wieder krank wirst bevor du kurz davor warst, krank zu werden.

Ist mir paar mal passiert und das ist ziemlich unangenehm und unnötig.

Eine Sache die ich dir echt empfehlen kann ist Manuka Honig. Kann man in der Apotheke holen, kostet aber etwas (500g etwa 40€. Man nimmt aber nur kleine Mengen ein). Ist aber echt gut und effektiv (manche Ärzte geben das in manchen Fällen anstatt Antibiotika). Dann morgens, mittags und Abends mit Plastiklöffel (!!!) etwas nehmen und langsam zergehen lassen.

Spiele Basketball und weiß wie nervig krank sein sein kann.

Gute Besserung

...zur Antwort

Spotify an sich - ja.

Spotify dass man benutzen kann ohne durchzudrehen - nein.

Du kannst nicht konkret einen Song hören oder auch nur etwa 7-mal skippen. Premium ist schon ein muss imo um ungestört Musik hören zu können. Es kommt auch viel Werbung (kommt bei manchen Podcasts auch mit Premium).

Wenn du vorhast Spotify ohne Premium zu benutzen, rate ich dir stark davon ab. Es gibt zB Musika (unsicher ob es genau so hieß).

Wenn du Spotify doch mit benutzen möchtest kannst du ein Familienabo machen mit Freunden und Familien und 3€ monatlich bezahlen. Mit Premium ist Spotify Bombe

...zur Antwort

Wenn du verliebt bist, lenk dich ab und denke nicht an ihn. Leichter gesagt als getan.
Das kann man über zB meditieren lernen oder zB durch Ablenkung ignorieren.

In diesem Alter verliebt zu sein kann echt komisch sein und auch ungewollt einen fertig machen. Hab da etwas Erfahrung drin (bin in der EF)

Ist nur 1 einzelner Tipp. Hoffe du kannst damit was anfangen

...zur Antwort

Das kann man nicht immer sagen.

Aber manchmal schon.

Ein Beispiel bei türkischem Essen: bei türkischem Essen wird gerne gedippt z.B. wenn man fettiges Essen macht und der Geschmack des Gemüses sich damit vermischt, dann nimmt man Brot und dippt das rein. Ein Beispielgericht wäre Menemen (ist man zum Frühstück).

man kann es manchmal häufig vorkommenden oder „typischen“ Verhaltensweisen und den Essgewohnheiten der jeweiligen Gruppe erkennen.

das wäre so meine Methode das anzugehen. Gibt bestimmt noch mehr Methoden um das herauszufinden

...zur Antwort