Kommt vor den Namen "Grand Canyon" der englische Artikel "The"?

Hi liebe Community,

ich muss eine schriftliche Englischrecherche über (den) Grand Canyon machen und meine Frage ist, wie oben bereits aufgeführt:

Wird am Satzanfang, wenn der Name "Grand Canyon" stehen soll, der Artikel "The" davorgesetzt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab hier müsst ihr nicht mehr weiterlesen. Der Rest sind nur meine Überlegungen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir überlegt:

Der Name Grand Canyon ist ja ein Ortsname und wenn ich jetzt zum Beispiel anstatt den Namen "Grand Canyon" "Las Vegas" nehmen würde, dann wäre mir sofort klar, dass ich "Las Vegas" ohne "The" davor schreibe.

Beispielsätze:

"Las Vegas is a big city."

Das Problem ist aber bei dem Beispielsatz

"Grand Canyon is a 450 km long canyon",

dann klingt das für mich irgendwie komisch, weil da kein "The" vor steht.

Aber wenn da ein "The" vorstehen müsste, dann müsste man "Las Vegas" ja auch mit einem "The" davor schreiben. Und das klingt auch nicht richtig...

Ist das eine Ausnahme oder habe ich es mein Leben lang falsch geschrieben/gesagt/etc. ?

Ich frage es nicht nur aus schulischen Gründen, sondern auch deswegen, weil es mich gerade einfach interessiert. Ich freue mich auf jede ernstgenommene Antwort.

LG

Englisch, Schule, Aufgabe, Grand Canyon, Hausaufgaben, Rechtschreibung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.