Frauenspagat bei Männern=Aua?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne genug männer die beide arten können. Übrigens kann nicht jeder männerspagat, da man dafür einen bestimmten körperbau braucht. Ich z.b. kann mich dehnen wie ich will, aber es ist einfach nicht möglich. Das kommt häufiger bei frauen vor

Qsmain
Fragesteller

Wusste ich gar nicht. Danke :D

Tannibi  03.02.2021, 14:07
@Qsmain

Manche schaffen den Männerspagat auch
nur auf einer Seite.

Qsmain
Fragesteller
@Tannibi

Ich kann mir gerade bildlich nicht vorstellen, wie das aussieht 🙃

Tannibi  03.02.2021, 14:10
@Qsmain

Wieso? Einmal ist das rechte Bein vorne und einmal das linke.

Qsmain
Fragesteller
@Tannibi

Das ist Frauenspagat. Männerspagat ist wenn beide Beine seitlich sind

Tannibi  04.02.2021, 10:31
@Qsmain

Ach so. Ich dachte, das können Männer viel schlechter.

Eine sehr interessante Frage finde ich 🤔 du gehst ja nicht spontan in die Dehnung, deshalb denke ich nicht dass es da einen Unterschied gibt. Jedoch bei der Männlichen Anatomy mag der Männer Spagat angenehmer sein 😬

Qsmain
Fragesteller

Denke ich auch. Danke für die Antwort :D

ich konnte mal nen spagat früher war ich sehr gelenkig aber ich muss ehrlich gesagt sagen was soll daran wehtun ? hängt doch alles nur runter ^^

Qsmain
Fragesteller

Ich konnte mit 5 bis 8 auch Spagat aber Frauenspagat hatte ich nie ausprobiert. Glaub auch, dass das eig problemlos sein sollte

Was soll da wehtun? Die Hoden hängen ja frei herum. Du solltest dich dann halt nicht draufsetztn.

Qsmain
Fragesteller

Ich habe auch keine Ahnung wieso das wehtun sollte. Wollte halt nochmal sicher gehen