Welcher Spagat ist leichter zu lernen? Männerspagat oder Frauenspagat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frauenspagat 78%
Männerspagat 22%

14 Antworten

Männerspagat

îch habe mit 5 jahren mit leistungsturnen angefangen..und konnte Männerspagat schneller als Frauenspagat.Aber es kommt auch drauf an ob du aufgewärmt bist und was dir generell leichter fällt

Frauenspagat

ich würde sagen der frauenspagat. viele können gar keinen männerspagat machen, weil ihre beckenknochen so gebaut sind, dass man nie ganz herunterkommt.

beides gleich leicht :)Üben üben üben

Frauenspagat

ich bin mir sicher es daurt so ca 4 - 6wochen ein männserspagat ca ein jahr doer mehr

Frauenspagat

Als Mädchen (bzw. Frau) lernt man den Frauenspagat einfacher als den Männer

Ich glaube icht dass das stimmt. Männer können diesen Spagat genauso üben.

0

Was möchtest Du wissen?