Saures sind kleine Streiche, wie Bäume in Klopapier einwickeln, Schlüsselloch mit Tesa übergleben, dauerklingeln, Mayonese an der Türklinke.. Meistens nichts wirklich dramatisches, aber es ist bestimmt ratsam was Süßes im Haus zu haben! :) Viel Spaß

...zur Antwort

Also Jeans mit weißem Shirt find ich hört sich sehr gut an, darüber kannste ja noch irgendne Jacke, Pulli..ziehen aber bei ner Party wirds dir eh heiß werden, dann bist du froh drunter n kurzes Shirt zu haben.

...zur Antwort

Also das musst du echt selber wissen. Dass du hier in einem Forum um Hilfe bittest,vermittelt mir stark den Eindruck du seist dir sehr unsicher, und wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es auch lieber. Bereit wärst du dazu wenn du dir hundertprozentig sicher wärst es tun zu wollen!

...zur Antwort

Normalerweise musst du so viel wünsche erfüllen, bis ein sim einen goldwunsch hat (mit goldener farbe hinterlegt) erfüll ihm diesen um das nächste grundstück freizuspielen (dauert dort sehr lange, ich weiß) oder du cheatest : drücke O L2 links O oben O

...zur Antwort

Wenn es dir nicht unangenehm ist, musst du keinen BH tragen, aber es wäre gut bald anzufangen, denn sonst wird dein Brustgewebe bald zu stark belastet und du würdest später mal einen Hängebusen bekommen. Du kannst damit schon noch warten, aber vielleicht kannst du ja anfangen zumindest beim sport bustiers zu tragen, die das gewebe entlasten! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.