ich finds cool.

...zur Antwort
Nicht mein Geschmack

Hab eigentlich viel Verständnis die Musik, die andere als Krach bezeichnen. Aber das hier geht einem nur auf die Nerven.

Es gibt einen Youtube Kanal, der Videos mit relativ ähnlicher Musik macht. Ist aberr viel nosalgischer. Der Kanal heisst I'm a cyborg but that's ok. Kannst ja mal reinhören.

https://youtu.be/2QDMOVohYI0

https://youtu.be/-X-uFajaXYo

https://youtu.be/8sbKsBzWOuY

...zur Antwort

Ich habe zuviel Respekt vor der Metal Comunity, Musiker und Kunstfreiheit um das als Krach zu bezeichnen. Wenn es Menschen gibt, bei denen das einen Nerv trifft, dann ist es ne schöne Sache. Und ich kann die Idee dahinter auch nachvollziehen. Meins ist es aber nicht. Dafür hör ich neben Metal halt Bushido und Benjamin Blümchen. Jeder hat so seine Eigenartigkeiten.

...zur Antwort
Nein ich würde diesen Korb nicht für 85 euro kaufen

In bestimmten Dingen kaufe ich selbstgemachte Dinge. Aber nen Korb muss nicht sein.

...zur Antwort

kA. Warum nicht. Gibt schlimmeres. Ich frag mich da eher, wie er den nächstbesten zur Brücke gebracht hat.

...zur Antwort

Kann man schon. Man kann alles an sich abtrainieren, worunter man leidet oder auch erlernen, wonach man strebt. Inwieweit und wie lang das dauert, ist aber ne ganz individuelle Geschichte.

Therapie ist da auch nicht für jeden immer der richtige Weg. Beziehungsweise kommts wenn, dann auch immer auf die Form der Therapie an und womit man emotional am Ehesten connected. Gibt aber auch viele andere Möglichkeiten.

...zur Antwort
Überhaupt nicht mein Fall

Bringt mich zum Lachen bei der Vorstellung, wie sich sowas durch den Alltag schlägt. xD

Gleichzeitig auch immer traurig zu sehen, wie hübsch solche Frauen meist vorher waren.

Eines von vielen Symbolen des gesellschaftlichen Werteverfalls.

...zur Antwort

So ganz ausschließen kann ich nichts. Es gibt immer Subrichtungen oder einzelne Songs, die einen gefallen können. Am Wenigsten Techno und K-Pop. Aber da mag ich dann zum Beispiel dennoch ein paar alte Lieder von Scooter und Psy. Auch wenn beides kein klassisches Techno und K-Pop gehörts ja zur Familie.

...zur Antwort