Wo kann man Naruto Shippuden kostenlos und sicher gucken?

Danke an alle. Habt mir alle wirklich geholfen.☺️

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst alle Staffeln auf TvNow auf deutsch gucken allerdings mit viel Werbung

Du kannst aber auch alles und boruto auf crunchyroll gucken allerdings auf japanisch dafür aber mit weniger Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qsmain
Fragesteller

Aber bei mir ist crunchyroll mit einem Abonement verbunden und wenn ich es schaffe, das Video abzsuspielen, ohne ein Abonement abzuschließen, dann kommen zehntausend Links, die mivh weiterleiten

Qsmain
Fragesteller
@DerNarutoFan007

Ich vertraue der Website iwi nicht. Sie ist sehr unseriös

Enricotaku  22.05.2020, 04:10
@Qsmain

Das ist eine legale Webseite, die sogar originals hat.

Miipet  22.05.2020, 11:36
@Qsmain

Crunchyroll gibt es als App da kommen keine links

Crunchyroll ist legal und kostenlos (nur GerSub verfügbar)

Sonst gibt es Naruto Shippuden noch auf TVNOW aber nicht die letzen 90 Folgen (da ist es auch auf Deutsch verfügbar)

Schau auf TV Now habe ich auch gemacht, dort kannst du bis fast zum Ende auf Deutsch alles schauen, gönn dir doch mal den gratis monat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viele Animes gesehen
Qsmain
Fragesteller

ich habe angst, dass wenn ich ein Probeabo starte und es direkt nach dem starten auf nicht verlängern schalte, dass sie es trotzdem verlängern und ich nichts oder erst zu spät etwas machen kann. Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber das ist ja die Gefahr: Du denkst „passiert doch eh nicht. Das ist so unwahrscheinlich“ und dann passiert es.

Trotzdem vielen Dank

TVNow - Bis Episode 423 mit deutscher Synchro

Crunchyroll - komplett mit deutschen/englischen Untertiteln

TvNow oder Crunchyroll