Google doch, dann hast du eine Ausfürliche Beschreibung. Aber egal

  • Steins;Gate

Ein Wissenschaftler namens Okabe baut aus versehen aus einer Mikrowelle eine Zeitmaschine. Mit der kann er Nachrichten in die Vergangenheit schicken und so die Vergangenheit ändern. Aber nur Okabe wechselt die Zeitlinie und kann sich an die alte erinnern.

  • Higurashi no Naku Koro ni

Keiichi ist neu in ein Dorf gezogen, hat Freunde gefunden und alles scheint Friedlich. Doch jedes Jahr in der Nacht des Watanagashi Festes sterben Zwei Menschen. Viele denken es ist der Fluch des Gottes Oyashiro, aber da sich Keiichis Freunde so seltsam verhalten, verliert er so langsam das Vertrauen.

  • Welcome to the NHK

Satou ist ein Hikikomori. Jemand, der sich in seiner Wohnung einschließt und So gut wie nie rausgeht. Aber als er einmal die Tür aufmachte, erblickte er ein Mädchen namens Misaki. Sie möchte ihm aus seinem Hikikomori Dasein raushelfen. 

  • Monster

Der japanische Gehirnchirurg Kenzō Tenma, der in der Düsseldorfer Klinik arbeitet, muss eines Tages den Bürgermeister operieren, da Tenma als der beste Doktor gilt. Doch er war gerade dabei einen Jungen zu operieren. Seinem Chef war es aber egal, ob der Junge stirbt. Die Belohnung vom Bürgermeister war ihm am wichtigsten. Aber Tenma kann nicht anders, als weiter an dem Jungen zu operieren und die OP war erfolgreich. 9 Jahre später er fährt er die bittere Wahrheit des Jungen: Er ist ein kaltblütiger Mörder.

Nun begibt sich Tenma auf die Suche nach ihm und findet dabei mehr über ihn heraus. Gleichzeitig flüchtet er, denn er wird als Mörder abgestempelt.

  • Rainbow: Die sieben von Zelle sechs

Sechs Jungs werden ein paar Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg in ein Jugendgefängnis gebracht. In der Zelle angekommen, erwartet Sie ein Gefangener namens Rokurouta Sakuragi. Er zeigt den Jungs was Freundschaft ist und er bekommt den Spitznamen "Bruder". Schnell stellen sie fest, dass Sakuragi von dem zuständigen Polizisten misshandelt und gefoltert wird. Sie wollen nun mehr über Die Geheimnisse des Gefängnisses zu erfahren und ausbrechen.

...zur Antwort

Ist es zu 99% Nicht, aber Vielleicht.

https://youtu.be/z2AyJTOR_qw

...zur Antwort

Haha, der Hype ist überhaupt nicht weg. Viele denken das, aber es gehört immer noch zu den Spielen mit den meisten Spielern. Und dass alle es hassen stimmt auch nicht. Es kommt dir nur so vor, weil man eben in Social Media meistens Hater sieht die mit mehreren Accounts "dead Game" schreiben oder irgendwelche kopierten Nachrichten einfügen. Oft sind es auch Fortnite Fans, die so etwas schreiben und nur Aufmerksamkeit wollen. Sieht man halt daran, dass diese angeblichen Hater Fortnite Streamer und Youtuber abonniert haben oder Fortnite profilbild haben etc.

...zur Antwort