Das ist der Song vom Ending/Outro des Animes. Das Video hat aber nichts mit der Story zu tun.

...zur Antwort

(Yo-Kai Watch ist einer meiner Lieblingsspielereihen und in anderen Ländern ist das sehr beliebt. Also kann ich empfehlen.) Warum der ersten beiden Teile für wenig Geld verkauft werden? Weil es in Saturn und Media Markt auch Monate nach Release so wenig gekostet hat. Yo-Kai Watch 3 ist aber ziemlich selten. Ich sehe es in keinem Laden und es wird auch nicht mehr produziert. Deswegen kostet es im Internet so viel.

...zur Antwort

Das Remake ist nur ein Teil des originalen Spiels. Es wurden zwei weitere Teile angekündigt und Part 2 ist schon in Entwicklung, aber ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

...zur Antwort

Steins;Gate

Weil er einfach so gut ist, dass ich das erst mal ein paar Wochen verarbeiten musste...

...zur Antwort
Der letzte Spiderman ( Tom)

Seit No Way Home muss ich sagen, dass er am meisten gelitten hat.

SPOILER:

.

.

Onkel Ben, Tony Stark und Tante May sind gestorben. Und sein bester Freund, seine feste Freundin und jeder andere kennen ihn nicht mehr.

...zur Antwort

Wie in vielen Spielen wird nach dem Endboss "die Zeit zurückgedreht" damit du immer wieder den Endboss neu Spielen kannst. Das Spiel weiß aber trotzdem, dass du ihn besiegt hast..

Falls du die Credits gesehen hast und wieder beim Titelbildschirm warst, müsste meine Antwort zutreffen.

...zur Antwort