Wann und wie auf tiktok posten?

Avatar09875  01.08.2023, 10:57

Wie heißt du auf Tiktok :)

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

ka hab irgendeinen komischen gewählt muss schauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die TikTok Community interessiert sich nur für Müll-Content. Das heißt du musst irgendein scheiß hochladen und der wird viele Aufrufe kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Kennt man, bisschen mit dem ars. Wackelnde influenzerin und 1m likes

Wenn du viele Views und Follower willst, dann musst du Videos uploaden mit der du eine möglichst große Zielgruppe erreichst.

Mit Anime Edits erreichst du halt nur Anime Fans und deine Videos werden nicht bei vielen angezeigt.

Es kommt nicht auf die Qualität der Videos an sondern um den Inhalt

Kabeltante1266  01.08.2023, 10:29

....und die meisten davon gehen in der großen Masse der Millionen anderen, oft sogar professionelleren Videos einfach nur unter und die Enttäuschung ist dann groß.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

gerade sind anime edits/ edits sehr in

IdenVersio  01.08.2023, 10:48
@ScoobyDoobyeDoo

Also "In" sind die vielleicht nur bei Leuten, denen das auch gefällt. Bei mir werden die sofort weggescrollt

IdenVersio  01.08.2023, 11:03
@ScoobyDoobyeDoo

ja, aber darum geht es nicht. Du erhältst erst ein View auf deinem Video wenn das Video 1x komplett angeschaut wurde. Wenn die Person also einfach direkt weiterscrollt bringt es dir nichts.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@IdenVersio

Das stimmt nicht, ein view kommt direkt nachdem das video gestarted wurde, wenn jemand in Lichtgeschwindigkeit weiterscrollt als ob er wüsste was kommt dann ja dann kommt kein view

Meine Videos sind Anfangs auch nicht viral gegangen. Bei mir hat geholfen einfach Geduld zu haben. Ich lade Avatar editd hoch und erreiche damit auch nur die Zielgruppe Avatar. Ich denke nicht das es hilft mehrere Zielgruppen zu erreichen, weil ja so gut wie jeder Editor ein eigenes Fandom hat, wie ich Avatar oder du Anime

Ich habe einfach mehrere Videos pro Tag hochgeladen und plötzlich hatte eins 2.3 Millionen views. Seit diesem Tag sind meine Videos gut bis schlecht aber ab und zu gibt es bei mir auch virale Videos.

Fazit: Lade deine Videos einfach weiter hoch wie jetzt, habe Geduld und nutze behrümte Sounds und Hashtags, dann geht vielleicht auch irgendwann dein Video viral

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich sehr viel damit beschäftigt
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Dankee, aber wie soll ich virale videos nutzen wenn ich mein video in capcut mache? Dann spielt sich ja der tiktok sound über meinem ab

Avatar09875  01.08.2023, 10:36
@ScoobyDoobyeDoo

Ich habe das immer so gemacht, ich habe meinen eigenen Sound genutzt, das Video von Capcut auf Tiktok importiert den Voralen Sound jnterlegt und stumm geschaltet. Auf Tiktok hat man den virale Sound nicht gehört, aber er wurde trotzdem genutzt

Bild zum Beitrag

Hab das mal auf tik tok gesehen aber ich weiß nicht ob es hilft.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Video, TikTok)
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen