Was ist eurer Meinung nach der Anime, mit der besten Musik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich mich leider nicht auf einen einzigen festlegen, aber falls auch eine kleine Auswahl geht:

Ich mag besonders die Soundtracks von Yuki Kajiura, vor allem bei Madoka Magica oder Noir. Dann noch Clannad und Angel Beats, beide Soundtracks sind großteils von Jun Maeda, der ja auch der Autor ist.

Die Musik von Elfen Lied ist sehr stimmungsvoll und vielseitig. Und natürlich Hibike Euphonium!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Gibt für mich nicht nur einen.

  • Steins;Gate
  • Little Busters
  • Clannad
  • Detektiv Conan
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich finde Aot, naruto blue bird, jujutsu kaisen tokyo goul, demon slayer richtig krasse musik

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Ahh schwer, ich mag die Musik in Yuri on Ice schon sehr gern, aber auch Jojos, Sao, Dr Stone, Chainsaw man usw

Allgemein Hiroyuki sawano beteidigt ist : Attack on Titan z.B.