Ist der Anime "Detective Conan" kindgerecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele tun dass überbewerten es ist schließlich eine "zeichentrick" serie und nicht mit echten menschen und dass weiß dein bruder auch und auf viva wird es sehr stark zensiert und man sieht mehr blut wenn man nasenbluten hat und außerdem wird es schon seine gründe haben wenn die serie ab 6 ist

und ich kenn niemand der davon alpträume bekommen hat, ich perönlich finde es eine sehr interessante und spannende serie

Ich habe ihn damals schon mit 7/8 geguckt, habe aber nichts verstanden und wusste nicht worum es geht. Jetzt bin ich 16 und finde man sollte mind. 9 sein, um es gucken zu können, aber die meisten die das gucken sind 13/14 ich denke mit 6 sollte man es noch nicht gucken weil man es 1. noch nicht richtig versteht und 2. es gibt Tote und allein deswegen sollte man es nicht mit 6 gucken dürfen.