Ist es komisch als junge bl animes zu gucken und als mädchen gl?

9 Antworten

Warum soll es komisch sein? Ich glaube die wenigsten schauen einen Anime nur wegen der sexuellen Orientierung der Charaktere, sondern eher wegen der Story und süßen Romanzen. Ich persönlich finde es auch immer wieder sehr erfrischend, wenn ein Anime mal Homosexuelle Charaktere beinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
MZAanimefan41
Fragesteller

Ich achte auch nur auf die Story aber gl kann ich einfach nicht gucken, dass ist so ein komisches Gefühl irgendwie

Komisch? Nein. Ich schaue Anime wegen der Story oder zur Unterhaltung. Spielt für mich also keine Rolle, ob im Medium nun Gl oder Bl vorkommt.

Es geht für mich darum, wie die Story dahinter erzählt und rübergebracht wird.

MZAanimefan41
Fragesteller

Du bist auch so cool😭😭

MZAanimefan41
Fragesteller
@JustShun

Weil du es wegen der Story guckst. Natürlich gucke ich animes auch nur wegen der Story nur gl animes kann ich einfach nicht gucken

JustShun  03.03.2024, 21:59
@MZAanimefan41

Hast du einfach mal probiert, die Charaktere als Fiktiv wahrzunehmen? Vielleicht hilft es dir?

Also falls es Titel geben sollte, die du nur aus diesem Grund nicht schauen magst

Es ist glaube ich schon so das Mädchen eher auf Bl und Jungen eher auf yuri stehen. Aber ich z.B hasse Bl Anime. Es ist auf jeden fall nicht komisch jeder kann das gucken was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Nein, das ist nicht komisch. Jeder kann das gucken was er will, absolut unabhängig vom Geschlecht und Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Also ich finde das nicht komisch GL zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit