Gute GL (Girls Love 💖) BL (Boy Love ☄️) Animes egal wo?

8 Antworten

Mit GL kenne ich mich nicht aus, daher bezieht sich meine Antwort nur auf BL.

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika, Sekaiichi Hatsukoi und Yes No or Maybe gibt es auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Girls Love:
  • »If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die« (Crunchyroll)
  • »NTR: Netsuzou Trap« (aktuell kein legaler Stream verfügbar)
  • »Yurikuma Arashi« (aktuell kein legaler Stream verfügbar)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Yurio0
Fragesteller

Danke ich kenne schon Blomm into you aber denn Rest noch nicht ☺️

Yurio0
Fragesteller

Ich kann dir den Manger (du flüsterst mir ein liebeslied 💖) GL gibt glaub ich 8 Teile oder so

Miyuna  21.01.2024, 17:56
@Yurio0

In den Manga hatte ich tatsächlich mal reingelesen. Im April soll ja eine Anime-Adaption davon erscheinen, da freue ich mich schon drauf.

Banana Fish (ist zwar nicht wirklich BL, aber hat viele Elemente davon. Gefühlt 90% der männlichen Charaktere sind schwul für den MC |:-|?)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

GL

  • Bloom into you
  • Kase-san and Morning Glories
  • I'm in Love with the Villainess
  • Adachi and Shimamura

BL

  • Given
  • The Stranger by the Shore
  • Sasaki and Miyano
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Kiss him, not me!

Fand ich a weng dämlich aber ist recht lustig.

Ist nicht wirklich BL, aber die Protagonistin shipped ihre Klassenkameraden.