Bl / Gl Animes auf chrunchyroll und schaut ihr gerne Bl / Gl animes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bl. 76%
Gl. 18%
Schau ich nicht gerne oder nicht oft. 6%

6 Antworten

Bl.

Kenne mich mit GL nicht aus, daher bezieht sich meine Antwort nur auf BL.

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele davon. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome und The Night Beyond the Tricornered Window mit dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
DayBreaker231  18.11.2023, 00:49

Und Heavens Official's Blessing gibts da auch. ^^
Wobei es als Chinesische Produktion eigentlich kein Anime ist. XD Zumindest im Westen.

TottySoH  21.11.2023, 00:23
@DayBreaker231

Ja, aber nur die zweite Staffel. Bringt also nicht viel wenn man die erste nicht gesehen hat.

Gl.

Boys-Love-Anime sind nicht meins, aber Girls-Love-Anime schaue ich gerne.

Aktuell bei Crunchyroll verfügbare Girls-Love-Anime, die ich empfehlen kann:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Crunchyroll, Boys Love, GL)  - (Crunchyroll, Boys Love, GL)  - (Crunchyroll, Boys Love, GL)  - (Crunchyroll, Boys Love, GL)

Ich schaue sowohl BL als auch GL.

Boys Love:

  • Given
  • Ein Fremder am Strand
  • Love Stage!!
  • Sasaki & Miyano

Girls Love

  • Bloom into you
  • Kase-san & morning glories
  • I'm in Love with the Villainess
  • Fragtime
  • Citrus
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Gl.

Citrus

Adachi and Shimamura

Kase-san and Morning Glories

Fragtime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Bl.

Boku no Pico , ne spaß ^^ Ich kenne leider nicht viele (lese eher mangas, wenn) Die Klassiker- JunJou Romantica , Sekaiichi Hatsukoi