Anime Girls Love?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsanime im Bereich Girls Love:

Bild zum Beitrag

BL ist nicht meins, ich bevorzuge GL.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Romantik, Yuri)  - (Anime, Romantik, Yuri)  - (Anime, Romantik, Yuri)  - (Anime, Romantik, Yuri)  - (Anime, Romantik, Yuri)

Sakura Trick, ist schon lange her das ich den sehen hab und leider nie Ende geschaut. Aber er war ziemlich niedlich.

Ich bevorzuge BL.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit