Bester Yuri/GL/Shoujo Ai Anime?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich schaus nur ab und zu/weiß nur ein paar 100%
Bin GL Experte/Fan :> 0%
Ich schau sowas nicht/kenn mich nicht aus 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaus nur ab und zu/weiß nur ein paar

1.ch empfehle Citrus ich erinnere mich aber kaum an dem und Scums Wish ist kein yuri anime aber da kommt etwas yuri vor

2. Besser als BL weiss ich nicht genau hab lange nix mit GL geguckt und gucken aktuell BL Anime an deswegen finde ich BL besser besser aber GL vllt auch genauso gut? Müsste mir wieder nen angucken. Aber beide genres haben was. Und romantic ist immer schön anzusehen. Also ist GL, BL und HL (hetero love) alle drei gleich gut würde sagen 😅 wobei HL besser ich vllt finde kompliziert