Was sind eure liebsten Yaoi/Yuris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
LeviAckerman12
Fragesteller

Stimmt "I married my best friend to shut my parents up" lese ich gerade... Danke :)

  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Sasaki and Miyano
  • Love Stage
  • Banana Fish
  • Gakuen Heaven
  • Hitorijime My Hero
  • Super Lovers
  • Tight Rope
  • 6 Lovers
  • Yes ka no ja Hanbun ka
  • Umobe no Etranger
  • Mo Dao Zu Shi

More Yaoi content:

  • Saezuru Tori wa Habatakanai: The Clouds Gather
  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romatan
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Papa Datte Shitai
  • Ten Count
  • Kire Papa
  • Sensitive P0rn0graph
  • Gravitation
  • Close The Last Door
  • Maiden Rose (Hyakujitsu no Bara)
  • Fuyu No Semi ( Winter Cicada)
  • Haru wo Daiteita
  • Yebisu Celebrities
  • Kyojinzoku no Hanayome (The Titans bride)

YouTuber Empfehlungen mit Yaoi Kontent und Listen

  • KrisPNatz
  • Animu Army

Mein Lieblings-Yaoi ist ein sehr unbekannter Manga. Er heißt „Sadistic Boy“, aber wenn du danach googlest, musst du aufpassen, es gibt nämlich auch noch den bekannteren „My Sadistic Boyfriend“, der auch recht schnell in den Ergebnissen auftaucht.

princesskenny  29.10.2022, 12:25

Sadistic Boy ist anscheinend ein sehr alter Manga oder? Sieht so aus

Midnight1999  29.10.2022, 12:36
@princesskenny

Weiß ich nicht. Da es den leider nicht auf deutsch gibt und er generell sehr sehr unbekannt ist, lässt sich leider nicht viel darüber herausfinden. Aber es gibt auch heute noch Mangas und Animes, die eher im alten Stil gehalten sind. Bekanntestes Beispiel: The Seven Deadly Sins.

Midnight1999  29.10.2022, 14:21
@princesskenny

Ist wohl angeblich aus 2010, also noch gar nicht so alt. Und doch deutlich bekannter als ich dachte. 😅