Gute yaoi von 0-16?

(Bitte KEIN Hentai)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

Love Stage!!

Super Lovers

Spiritpact

Sasaki and Miyano

Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Jingai-san no Yome, und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Den Rest wo nichts in Klammern hinter steht gibt es bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hi🥰 Gute Boyslove außer die von dir bereits geschauten wären 'Sasaki to Miyano' und 'Love Stage'. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht. Und ich möchte dich gar nicht korrigieren oder so, aber 'Yaoi' ist keiner von den genannten Titeln. Yaoi bezieht sich nämlich auf die Boyslove Story, mit expliziter sexueller Handlung, und dafür beinahe weniger Storyline. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Noch einen schönen Abend🥰✨

Woher ich das weiß:Hobby

Given und Sasaki and Miyano.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit